Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Banner Und Navigationsfrage

Maxe

Recommended Posts

huhu

habe da ein kleines Problem und ben?tige mal Hilfe oder Tips. Ich habe einen Banner eingef?gt und dieser wird nicht angezeigt. Muss man noch mehr machen das dieser angezeigt wird? Habe mir selbst ein Themen gebaut und ist das irgendwo dort angegeben. Habe schon gesucht in den dateien aber ich finde es nicht. Wo werden die banner ?berhaupt angezeigt?

Ist es denn auch m?glich die Banner als Skyscrapper anzuzeigen neben dem Themen? Wo m?sste ich es einbauen wenn es geht?

NAVIGATION:

ich m?chte gerne 15 Kategorien erstellen, aber momentan ist es ja nur m?glich das alle unter einander stehen. Ich m?sste die aber der ?bersichthalber z.B in 5er Gruppen haben mit sagen wir mal 3 BR oder einer kleinen Texzeile trenne. Wie kann man sowas l?sen und wo finde ich wenn die datei ?berhaupt wo die Navi der Kategorien erstellt wird......

Ich weiss Fragen ?ber Fragen aber der Shop ist ja nun so m?chtig und das ist nir sehr wichtig. Danke allen die helfen k?nnen.

OK Banner Problem gel?st, es lag an der Banner Gruppe und dem gleichen Namen, das ist irgendwie doof gel?st, aber es funktioniert nun.

THX dir daf?r.

HAST du nun noch einen TIP wergen der Navigation, das ist wichtig f?r mich und ich finde nichts im Forum und weiss nicht mehr weiter.

na Moin,

was die Navigation angeht, w?rde ich es mit Kategorien und Unterkategorien l?sen, gibt hier im Forum einen Thread, welcher die Problematik behandelt, Kategorien gleich aufgeklappt anzuzeigen, glaube, Celeron hat den aufgemacht.

Vielleicht hilft das Dir ja weiter?

Viele Gr??e!

Thomas

Das mit Kategorien und Unterkategorien habe ich ja gel?st, aber ich m?sste noch zwischen 3 verschiedenen Bereichen irgendwie einen kleinen Absatz in das Men? bekommen. Der Rest funktioniert ja wunderbar.

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich muss ja auch erstmal die Dateinfinden wo es generiert wird:(

• 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...