Maxe Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 huhu habe da ein kleines Problem und ben?tige mal Hilfe oder Tips. Ich habe einen Banner eingef?gt und dieser wird nicht angezeigt. Muss man noch mehr machen das dieser angezeigt wird? Habe mir selbst ein Themen gebaut und ist das irgendwo dort angegeben. Habe schon gesucht in den dateien aber ich finde es nicht. Wo werden die banner ?berhaupt angezeigt? Ist es denn auch m?glich die Banner als Skyscrapper anzuzeigen neben dem Themen? Wo m?sste ich es einbauen wenn es geht? NAVIGATION: ich m?chte gerne 15 Kategorien erstellen, aber momentan ist es ja nur m?glich das alle unter einander stehen. Ich m?sste die aber der ?bersichthalber z.B in 5er Gruppen haben mit sagen wir mal 3 BR oder einer kleinen Texzeile trenne. Wie kann man sowas l?sen und wo finde ich wenn die datei ?berhaupt wo die Navi der Kategorien erstellt wird...... Ich weiss Fragen ?ber Fragen aber der Shop ist ja nun so m?chtig und das ist nir sehr wichtig. Danke allen die helfen k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxe Posted August 16, 2004 Author Report Share Posted August 16, 2004 Kann mir keiner helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 bitte forumsuche verwenden, gibt einen thread mit erkl?rungen zu dem bannersystem und wie man nen banner einstellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxe Posted August 16, 2004 Author Report Share Posted August 16, 2004 Habe ich nicht gefunden, dann suche ich nochmal Hast du auch ne L?sung f?r die Navigation und meine Anfrage? Habe gesucht aber auch da nichts gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxe Posted August 17, 2004 Author Report Share Posted August 17, 2004 OK Banner Problem gel?st, es lag an der Banner Gruppe und dem gleichen Namen, das ist irgendwie doof gel?st, aber es funktioniert nun. THX dir daf?r. HAST du nun noch einen TIP wergen der Navigation, das ist wichtig f?r mich und ich finde nichts im Forum und weiss nicht mehr weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 na Moin, was die Navigation angeht, w?rde ich es mit Kategorien und Unterkategorien l?sen, gibt hier im Forum einen Thread, welcher die Problematik behandelt, Kategorien gleich aufgeklappt anzuzeigen, glaube, Celeron hat den aufgemacht. Vielleicht hilft das Dir ja weiter? Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxe Posted August 22, 2004 Author Report Share Posted August 22, 2004 Das mit Kategorien und Unterkategorien habe ich ja gel?st, aber ich m?sste noch zwischen 3 verschiedenen Bereichen irgendwie einen kleinen Absatz in das Men? bekommen. Der Rest funktioniert ja wunderbar. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich muss ja auch erstmal die Dateinfinden wo es generiert wird:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 ...musst Du mal in der categories.php gucken und dort irgendwo einen setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ocean11 Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 @Maxe Du hast das Bannerprob. gel?st...interessant w?re "wie". :grml: Im xtc2 template ist kein {$banner} oder so ?hnlich zu finden. Was hast du da reingeschrieben? Und was war deine L?sung mit den Gruppennamen? Greetz, ocean11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.