YaVuZ Posted January 4, 2007 Report Share Posted January 4, 2007 Hallo xtcommerce fans Könntent Ihr Meinung zu meiner neuen internetshop HSW Handy schreiben. Kritik/Änderungsmöglichkeiten ausdrücklich erwünscht Mfg YaVuZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuspur Posted January 4, 2007 Report Share Posted January 4, 2007 Sehr aufgeräumter ansprechender Shop. Gut gemacht. Zu bemängeln gibt es ja immer etwas. Sehe ich jetzt aber nicht. Wie gesagt sehr übersichtlich. Würde auch bei Euch kaufen. MfG Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted January 4, 2007 Report Share Posted January 4, 2007 Sehr schön, aber was ist ein "Suchgebriff"? :-) Gruß Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
YaVuZ Posted January 4, 2007 Author Report Share Posted January 4, 2007 Sehr schön, aber was ist ein "Suchgebriff"? :-) Gruß Olaf upss habe es verbessert dankeeeee:rolleyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted January 4, 2007 Report Share Posted January 4, 2007 Slm Yavuz, wenn ich in der Suche was eintippen möchte, dann verschwindet das " Suchbegriff hier eingeben " nicht! Aslm Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
YaVuZ Posted January 5, 2007 Author Report Share Posted January 5, 2007 Wie mache ich es damit es verschwindet:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-adviser Posted January 5, 2007 Report Share Posted January 5, 2007 seh schick und übersichtlich! vielleicht kannst du mir ein tipp geben, wie du das template gebaut hast, mir gefallen die product_info.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted January 5, 2007 Report Share Posted January 5, 2007 Mit javascript. Link to comment Share on other sites More sharing options...
YaVuZ Posted January 9, 2007 Author Report Share Posted January 9, 2007 Mit javascript. tolle hilfe danke... naja werd mich durchgooglen, nochwas bis zum 31.01.07 haben wir noch tolle angebote für euch. Jeder Kunde kann 1x Vodafone Starter Box mit 15€ Startguthaben kostenlos versandkostenfrei bestellen, es enstehen keine weitere kosten. und noch im angebot gibt es den sagem my100x mit 5 € startguthaben für nur 5€.. wenn ihr möchtet könnte ich euch an weitere angebote mailen braucht nur eine PN an mich zu senden. Vielen dank für die kritik & bewertungen... HSW-Handy.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
lebensform Posted January 9, 2007 Report Share Posted January 9, 2007 böse böse... werbung hier im forum? schäm dich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted January 9, 2007 Report Share Posted January 9, 2007 tolle hilfe danke... naja werd mich durchgooglen, nochwas bis zum 31.01.07 haben wir noch tolle angebote für euch. Jeder Kunde kann 1x Vodafone Starter Box mit 15€ Startguthaben kostenlos versandkostenfrei bestellen, es enstehen keine weitere kosten. und noch im angebot gibt es den sagem my100x mit 5 € startguthaben für nur 5€.. wenn ihr möchtet könnte ich euch an weitere angebote mailen braucht nur eine PN an mich zu senden. Vielen dank für die kritik & bewertungen... HSW-Handy.de Ich kann eben nicht immer alle Lösungen fertig anschreiben und ausserdem hast du selber das nötige Wissen, um den bei G**gle gefundenen Javascript selber einzubauen. Noch was, die Foren für xtc sind dafür da, um anderen Shopbetreiben Hilfestellung zu leisten, und nicht um die Boards mit Werbung müllen. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stintfang Posted February 26, 2007 Report Share Posted February 26, 2007 Wo ändert man denn "Suchgebriff"? Ich werde wahnsinnig weil ich die ganzen einzelnen Dateien auf dem Server angucke und nirgends diesen Schreibfehler finde. Im Template liegt es wohl nicht weil es bei verschiedenen Templates auftritt. Bitte lasst mich an Eurem Wissen teilhaben.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
YaVuZ Posted February 27, 2007 Author Report Share Posted February 27, 2007 Wo ändert man denn "Suchgebriff"? Ich werde wahnsinnig weil ich die ganzen einzelnen Dateien auf dem Server angucke und nirgends diesen Schreibfehler finde. Im Template liegt es wohl nicht weil es bei verschiedenen Templates auftritt. Bitte lasst mich an Eurem Wissen teilhaben.... naja in deinen templates deines designs;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stintfang Posted February 28, 2007 Report Share Posted February 28, 2007 naja in deinen templates deines designs;) Sorry, wenn das jetzt bissig klingt. Aber solche Antworten sind unnütz. Wie ich schon sagte will ich wissen WO! Das falsche Wort taucht auch im xt4-Template auf. Wenn das in anderen Templates auch auftaucht hat es entweder nichts mit dem Template zu tun oder aber der Fehler wird in neuen Templates einfach immer wieder mit übernommen. Also nochmal die Frage mit der Bitte nach einer FUNDIERTEN Antwort: Wo, in welcher Datei, ist der falsche Begriff "Suchgebriff" verankert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hropc Posted March 10, 2007 Report Share Posted March 10, 2007 Shop sieht sehr gut aus, wie hast das hinbekommen, dass die Kunden den Tarif auswählen können? Wegen der Zuzahlung etc. das meine ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nosebear Posted March 10, 2007 Report Share Posted March 10, 2007 Na mit der Attributverwaltung... Shop sieht gut aus.. Werben sollte man hier im Forum nicht unbedingt.. Und was ist das für ein gesprengtes Layout? Ein bißchen noch nach arbeiten und alles wird gut.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hropc Posted March 10, 2007 Report Share Posted March 10, 2007 Na mit der Attributverwaltung... wie attributverwaltung? bei mir ist alles leer darin. wo muss ich das einstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hast Posted March 13, 2007 Report Share Posted March 13, 2007 hat jemand einen Vorschlag wie das mit der Tarifauswahl umzusetzen ist? ...wäre echt dankbar über eure Hilfe - suche schon seit längerem über dieses Thema. Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hropc Posted March 13, 2007 Report Share Posted March 13, 2007 ja das würde mich auch brennend interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hast Posted April 25, 2007 Report Share Posted April 25, 2007 das mit den attributen habe ich schon verstanden - aber ich möchte es so ähnlich aussehen lassen und die Funktionalität sollte erhalten bleiben ist da nur die product_info.php zu ändern oder mehr? danke für eure Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted April 26, 2007 Report Share Posted April 26, 2007 Mit dem Modul "erweiterte Attribute" kann man das Icon sowie ein bissel Text einbringen Auszug: Mit diesem Modul erweitern Sie Ihre bestehende Attributverwaltung um Beschreibung und Bildoption. Jeder Sprache kann ein eigenes Bild und eigene Beschreibung zugewiesen werden. Optional, für die Beschreibung kann auch ein WYSIWYG-Editor implementiert werden. So können Sie den Text ohne jegliche HTML-Kenntnisse formatieren. Gruß ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
hast Posted April 29, 2007 Report Share Posted April 29, 2007 danke für die antwort - diese erweiterte attributverwaltung ist mir auch schon ins Auge gesprungen - wieviel würde so eine Implementierung des Editors Arbeitszeit bzw. Kosten verursachen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted April 29, 2007 Report Share Posted April 29, 2007 Mit dem Modul "erweiterte Attribute" kann man das Icon sowie ein bissel Text einbringen Auszug: Mit diesem Modul erweitern Sie Ihre bestehende Attributverwaltung um Beschreibung und Bildoption. Jeder Sprache kann ein eigenes Bild und eigene Beschreibung zugewiesen werden. Optional, für die Beschreibung kann auch ein WYSIWYG-Editor implementiert werden. So können Sie den Text ohne jegliche HTML-Kenntnisse formatieren. Gruß ducky Hallo Ducky, wo gibt es das Modul? Im Shop (xtcommerce-shop.com) bin ich nicht fndig geworden. Danke, Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
anschauer Posted May 6, 2007 Report Share Posted May 6, 2007 Hi, wieso lässt Du denn nicht den Hinweis, wer das Shoptemplate gestaltet hat ? Das Template ist von hhg-design.com und ich glaube es ist nicht erlaubt den Hinweis zu entfernen oder ? Will hier nicht sticheln, nur ich denke das es nicht fair ist Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.