Sonnya Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 Hallo ich bin neu hier und w?rde mich freuen, wenn sich jemand von euch meinen Shop ansehen w?rde! www.enVogue-online.de Bin froh ?ber jegliche Kritik! Danke und Gr?sse Sonnya Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 ja aber hallo.... f?rs erste mal wahrlich nicht schlecht. der header wirkt etwas vereinsamt, da solltest du vll noch ne grafik reinbasteln und ggf. das ganze template auf ne feste breite umstellen, den content und die rechten boxen ziehts bei nen grossen screen doch recht weit auseinander. in den agb: Die Gefahr der R?cksendung tr?gt www.enVogue-online.de.w?rd ich nicht so deutlich dahinschreiben, kann teuer werden und ?ber die verwendung meines verkaufsf?rdernden antlitzes in der m?nnerbekleidungsabteilung m?ssen wir und nochmal unterhalten..... gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonnya Posted August 17, 2004 Author Report Share Posted August 17, 2004 Hallo Thomas, erstmal vielen Dank f?r deine Kritik! Das in den AGB`s habe ich schon ver?ndert. Den Rest ?berarbeite ich im laufe der Woche! Klasse das du dir so schnell die Zeit genommen hast zu schauen! Was Al betrifft: was gibt es denn da zu reden? :i: Gruss Sonnya Link to comment Share on other sites More sharing options...
thyphoon Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 Hallo, hab mir auch mal deinen Shop angeschaut. Als erstes ist mir aufgefallen, dass wenn ich www.enVogue-online.de eingebe auf eine Seite komme auf der ich einen von zwei Shops ausw?hlen kann. Der eine ist ein Milit?rshop und der andere ein Modeshop. Das ist nat?rlich schon ein extremer Kontrast. Naja jedem des seine. Jetzt aber mal zu deinem enVogue-online-shop. Ich z?hle jetzt einfach mal ein paar Punkte auf die man vielleich besser machen kann. 1. Dein Seitenname ist immer noch XTCommerce 2. Das Logo sieht reingeschnitten aus. Am besten beim erstellen des Logos darauf achten, dass man nicht transparent benutzt sondern die Hintergrundfarbe der Seite. 3. Auf der Startseite sollte au?er einer kleinen Begr??ung auch ein paar Angebote erscheinen. (verkaufsf?rdernd) 4. Du solltest unbedingt die animationen bei den Kategorien entfernen, sieht ziemlich kitschig aus. 5. Wenn man ?ber die Links geht werden diese blau. Sollte man vieleicht eine andere Farbe nehmen z.B. violett oder so 6. Wenn ich auf Farbberatung auf der linken Seite gehe komme ich irgendwie zu den Gr??en. OK ich denke das reicht f?rs erste. Also noch viel Erfolg. thyphoon Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 4. Du solltest unbedingt die animationen bei den Kategorien entfernen, sieht ziemlich kitschig aus. 5. Wenn man ?ber die Links geht werden diese blau. Sollte man vieleicht eine andere Farbe nehmen z.B. violett oder so Hier schliesse ich mich meinem Vorredner an. Die product_info sprengt das Template. (Schriftgr??e zu gro?.) Ma?tabelle solltest du auch nochmal nachbearbeiten. (Tabelle und Schriftgr??e) Ansonsten f?rs erste Mal nicht schlecht Gru?, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonnya Posted September 1, 2004 Author Report Share Posted September 1, 2004 Hallo m?chte mich bei euch bedanken! Klasse, wenn einem hier so schnell geholfen wird! Werde die genannten Sachen in K?rze in Angriff nehmen, vielen Dank f?r eure Kritik! Sonnya Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 Moin, m?chte mich meinen Vorschreibern prinzipiell anschlie?en. Logo m?sste mal noch ?berarbeitet werden (Hintergrundfarbe) und in der Detailansicht muss ich quer scrollen, nicht so sch?n. Und vielleicht w?rde ich es auch nicht angemeldeten G?sten gestatten, Preise zu sehen, mich pers?nlich w?rde es als Kunden abschrecken, mich ?berall anmelden zu m?ssen, um grundlegende Informationen zu erhalten. Im Kaufhaus stehen ja auch die Preise dran, oder ? Kriege auch hin und wieder mal javascript-errors, solltest Du vielleicht nochmal dr?ber gucken. Kann aber auch an meinem Browser liegen (IE6), mit anderen gehts ohne Fehler, allerdings kann ich beim Firefox nicht quer scrollen und bekomme nur die rechte Seite. :cry: Soviel erstmal dazu, jetzt gucke ich nochmal in den Armyshop... Aber generell gut gelungen, aber eine Site und auch ein Shop ist ja nie ganz fertig... Liebe Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.