Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilderproblem Mit Anfrage

Maxe

Recommended Posts

Huhu,

ich muss mal wieder eine dumme Frage stellen. Beim einstellen der Bilder bei einem Artikel wird dem Bild so ein komischer RAHMEN an drei Seiten zu gebastelt, Sieht unsch?n aus. Kann mir einer sagen welches ich im Bildoptionen denn abschalten muss.

ebenfalls ist beim Bild hochladen das XT Logo mit drinne auf dem Bild. Wo finde ich es um es entsprechend anszupassen das bei Copybilder mein Logo drinne ist. Diese Funktion ist sehr sinnvoll.

Habe nichts gegen das Logo aber bei vielen muss halt meins rein. Hoffe mir kann jemand helfen das schnell zu beheben

Jo, aber genau da steige ich nicht durch und fidne drt auch nicht das er da ein "Wasserzeichen" auf ein hochgeladenes Bild legt.

Was muss ich denn dort einstellen das dieser rahmen verschwindet und das XT logo als Wasserzeichen.

AH, das Wasserzeichen ist nun erledigt, danke f?r den TIP.

Habe nun alle einstellungen einmal ausprobiert aber den komischen Rahmen um die Bilder bekomme ich nicht wech. Kann mir mal jemand vielleicht einen screen senden wuie die Bildoptionen sein m?ssen das das Bild nicht so h?sslich mit dem Rahmen aussieht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...