copytech Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 Hallo Leute... Jetzt hab ich meine daten soweit in den Shop import, und wollte dann, gaaaaaanz ordentlich, direkt ne Datensicherung machen, und dann... geht net! Meldung: Die Seite kann nicht Angezeigt werden (vom Explorer) in der Explorerleiste steht noch: http://192.168.1.240/xtcommerce/admin/back...ction=backupnow Also, noch als Info: Ich komme ins Menue, w?hle die Einstellungen f?r`s Backup, starte, und einen kleinen Moment sp?ter die Meldung... Kann jemand helfen?!? Das Problem klingt schwer nach einem DateiRechteProblem, konnte aber keins Finden. Oder sind 25.000 Artikel zuviel ?!? Liebe Gr??e Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
copytech Posted August 17, 2004 Author Report Share Posted August 17, 2004 Nochmal ich. Der link steht nicht richtig in der Frage: Der richtige (hintere) Teil lautet: /admin/backup.php?action=backupnow Cu, Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 Bei 25.000 Artikeln solltest Du Deine Datensicherung z.B. mit mysqldump machen. =) Findest Du hier: http://www.daniel-schlichtholz.de/board Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 hab das gleiche Problem mir w?re es auch lieber wenn die Shopfunktion mal funktionieren w?rde aber niemand nimmt sich dem Problem an :-( Immer mu? man nur alternativen finden :cry: :abgelehnt: :dagegen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 Originally posted by Steffen44@Aug 18 2004, 20:04 PM hab das gleiche Problem mir w?re es auch lieber wenn die Shopfunktion mal funktionieren w?rde aber niemand nimmt sich dem Problem an :-( Immer mu? man nur alternativen finden :cry: :abgelehnt: :dagegen: nur mal halblang. xtc kann nichtsdaf?r wenn der server timeout limits setzt, wer ein shopsystem professionell betreiben will, f?r den ist ein eigener server sowieso ein muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 ich kann das Timeout Problem nicht nachvollziehen da ich nach 7 Sekunden diese Meldung bekomme : Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gew?nschte Seite ist zurzeit nicht verf?gbar. M?glicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen ?berpr?fen. 7 Sekunden sind doch Timeout untypisch oder ? Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 Moin, und nun ja, was hei?t untypisch, denke, jeder Server wird da, denke ich, anders gesetzt. Hast Du Deinen Shop komplett online entwickelt oder aktualisierst Du ihn nur online ? Wenn nur online, dann wirklich mit phpmyadmin einen Dump ziehen und sichern und weiterhin nach Alternativen beim Provider nachfragen. Hatte ?hnliche Probleme bei 1und1 und entwickle/pflege den Shop nun offline unter xammp und nur die Aktualisierungen werden online eingepflegt, und zwar mit dem Script, was die da anbieten. Gerade nochmal getestet, der Dump funktioniert 1a, allerdings haben wir auch keine 25000 Artikel und auch der Rest, was uploading mit dem Script von denen angeht. Offline geht es sowieso, da Du ja dann keine Time Limits haben solltest oder auf alle F?lle die Kontrolle dar?ber. Sollte das alles nicht helfen, geht wohl wirklich nur ein (managed) Root-Server, an xtc liegt es auf alle F?lle nicht, da (zumindest bei mir) offline alles funktioniert. Wiegesagt, frag mal Deinen Provider, was er davon h?lt und was f?r L?sungen er parat hat, bei 1und1 bin ich auch erst b?se reingefallen, weil der Support-Mensch am anderen Ende das Script einfach falsch gesetzt hatte mit Username und PW f?r die Datenbank. und ich Dussel hatte mich auf den verlassen... :wall: Aber ich denke, Du kriegst das hin ! :dafuer: Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 7 Sekunden sind doch Timeout untypisch oder ? nein, denn hier kommen 1) specherbedarf des script + timeout zusammen ein provider kann f?r ein script ein maximalen speicherbedarf festelgen und einen timeout. Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gew?nschte Seite ist zurzeit nicht verf?gbar. M?glicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen ?berpr?fen. normale reaktion des servers bei timeout/speicher exhaust. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 Danke luebke und Mario :-) da bin ich wieder um einiges schlauer geworden. Ich dachte immer das ein Timeout erst nach 30 Sekunden kommt aber wenn das der Admin selbst bestimmen kann und sicherlich auch gemacht hat dann kann das gut sein. Ich habe meinen Shop eigentlich gr??tenteils online entwickelt. Zuerst auf einem Testserver danach bin ich zur richtigen Domain umgezogen. Jeder Server konnte immer irgendwas nicht aber 60 oder 70? Pro Monat f?r einen eigenen Root server ist ganz sch?n heftig. Da m??ten sich noch ein paar Leute finden die mit auf den Server ziehen und sich die kosten teilen .... Das Script MYSQL Dump oder wie das genau hei?t l?uft leider irgendwie auch nicht. Ich hab festgestellt das ich nur im Hauptpfad mit include arbeiten kann wenn man im Unterpfad inculdet geht gar nix :-( Besten Dank und Mfg. Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.