wuppertaler Posted January 8, 2007 Report Share Posted January 8, 2007 Hallo, prima Shopsystem! Nun brauche ich zum ersten Mal die Umsatzstatistik, und bin mir nicht 100% sicher, ob der Umsatz inkl. der daneben aufgeführten Versand Preise ist, oder ob die tatsächlich serparat ausgewiesen sind, also Umsatz ohne jegliche Versandkosten? Wenn da jemand eine sichere Antwort hat: PRIMA und DANKE! ...ach und den Knopf, um die Statistik zu exportieren finde ich auch nicht Gruss Thorsten RockyBeachStore.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
wuppertaler Posted January 17, 2007 Author Report Share Posted January 17, 2007 ...ihr arbeitet doch alle damit, da wird doch jemand die frage nach dem umsatz und den versandkosten beantworten können??? wirklich schade... Link to comment Share on other sites More sharing options...
werbemedia Posted January 17, 2007 Report Share Posted January 17, 2007 Nach meinen Berechnungen werden bei der Statistik die Versandkosten extra ausgewiesen - sind also nicht im Umsatz enthalten. Die Werte, welche in der Statistik angegeben sind (Umsatz + Versand) ergeben sozusagen den Bestell-Gesamtwert. Eins ist mir aber dann doch aufgefallen. Es wird komischer Weise nicht der NAchnahmegebühren-Zuschlag in der Statistik berücksichtigt! Benutze die Version xt:Commerce v3.0.4 SP1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.