Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Xtc Rechnet Statistik Flasch Zusammen !


Recommended Posts

man klicke auf die Umsatzstatistik klicke an Tagesumsatzstatisitik.

Zusammengerechnter Umsatz f?r den Tag war zB.: 350? angezeigt wird 632? ?

Mu? ich das verstehen ?

und wenn das jemand lie?t checkt mal bei euch den Link " neue produkte" ab der zweiten Seite werden bei mir die Produktbilder anderen Produkten zugeordnet. Ich w?rde gern mal wissen ob das bei euch auch so ist.

Danke und Gru?

Steffen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Steffen,

k?nnest Du die L?sung dieses Problems bitte nochmal hier im Forum posten?!

Denn unter dem Link kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: 805 in /usr/home/18/gwxtcomc/modules/mantis/core/user_api.php on line 167

Allerdings kommt die auch wenn man direkt auf Mantis Bug Tracker clickt.

W?re Dir sehr dankbar f?r eine L?sungshilfe! Zumal mein Kunde kurz vor nem Infarkt stand als er seine Umsatzstatistik das erste mal benutzte - statt denn wirklichen ca. ? 7000,- Umsatz waren da pl?tzlich ? 17000,- berechnet. :?:

Gru?,

redcat

Link to comment
Share on other sites

bei mir funzt der Link noch aber hier ist nochmal die ?berschift nach der du suchen mu?t :

Zusammenfassung : Summen in Umsatzstatistik stimmen nicht

Beschreibung : Die Summen in der Umsatzstatistik werden nicht richtig berechnet.

Hier der Link zum einf?gen in den Browser :

http://www.xt-commerce.com/modules/mantis/bug_view_page.php?bug_id=0000242
Nach der ?nderung hat alles wunderbar funktioniert ;-) und hier der Text aus dem Bugtracker : mzanier 04-29-04 20:34 admin/includes/classes/sales_repot.php zeile 100 durch

$this->queryItemCnt = "SELECT o.orders_id, op.products_id as pid, op.orders_products_id, op.products_name as pname, sum(op.products_quantity) as pquant, sum(op.final_price) as psum, op.products_tax as ptax FROM " . TABLE_ORDERS . " o, " . TABLE_ORDERS_PRODUCTS . " op WHERE o.orders_id = op.orders_id";

ersetzen.

Gru?

Steffen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Bin heute auch auf den Fehler gestossen und wundere mich, dass die L?sung aus dem Jahr 2004 bisher nicht implementiert wurde.

Nun habe ich echt Bauchschmerzen und werde das Forum wohl nach Fehlermeldungen und Bugfixes durchsuchen. Oder gibt es eine Sammelstelle f?r solche F?lle ?

Danke,

Peter Hoffmann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...