lensmusic1975 Posted January 12, 2007 Report Share Posted January 12, 2007 Hallo, ich suche nach einer Anleitung, wie ich in XT Commerce ein Template erstellen kann. Vieleicht als PDF oder ähnliches, damit ich es ausdrucken kann und Schritt für Schritt verfolgen kann. Oder gibt es eine Internetseite, wo jeder Schritt genau beschrieben wird? Danke schon mal für jede Hilfe. Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 12, 2007 Report Share Posted January 12, 2007 um es kurz zu machen, soetwas gibt es nicht. für jemanden mit fundierten html kenntnissen sollte das aber kein problem sein, sich da einzuarbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lensmusic1975 Posted January 13, 2007 Author Report Share Posted January 13, 2007 Ich glaube HTML reicht nicht dafür. Ich weis nicht mal wo ich anfangen soll. Und ich habe keine Ahnung vom Boxensystem, wie das überhaupt funktioniert. Also ich hab mir einmal ein Template runtergeladen und hab da CSS und PHP auch drinnen gefunden. Aber es sind echt duzende von Dateien und Ordner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lensmusic1975 Posted January 13, 2007 Author Report Share Posted January 13, 2007 Oder kennt Jemand ein günstiges Buch über dieses Thema? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.