Funtoyz Posted January 13, 2007 Report Share Posted January 13, 2007 Hallo XTC Gemeinde, ich habe mir ein Kostenloses Template runter geladen. Alles ist perfekt nur das Logo besteht aus 3 Teilen. Wie bekomme ich das hin das ich mein Logo was ich erstellt habe da einzubinden? Das Momentane Logo besteht aus top_logo.jpg logo.gif und ein Mittelteil bg_header.gif. Hab nichts gefunden wie ich das ändern kann. Bitte um Hilfe.. Gruß Majk Link to comment Share on other sites More sharing options...
aerospezial Posted January 13, 2007 Report Share Posted January 13, 2007 Hallo Majk, warum teilst du nicht dein Logo auch in drei Teile? Das geht ganz einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Grüße Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
genji Posted April 5, 2007 Report Share Posted April 5, 2007 Hallo, ich habe auch das Logo geändert. Insbesondere für den Ausdruck. ich habe das logo extra mit 300dpi dafür angelegt. xtcommerce rechnet das Logo nun auf 72dpi runter und vergrößert es. Gibt es eine Lösung das Logo für den Ausdruck auf 300dpi zu lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted April 5, 2007 Report Share Posted April 5, 2007 Gibt es eine Lösung das Logo für den Ausdruck auf 300dpi zu lassen? Prinzipiell ist sowas mit alternativen CSS-Stylesheet-Dateien und kleineren HTML-Umbauten möglich. Was genau willst Du denn ausdrucken? Shopseiten aus dem Browser oder die "Rechnungen"/Lieferscheine? Link to comment Share on other sites More sharing options...
felix7652 Posted April 9, 2007 Report Share Posted April 9, 2007 Hallo, auch eine Frage zu Logos -->in meinem Logo.gif erschein immer der Schriftzug "Demo" wenn es auf Rechnungen gedruckt wird etc. --> ?? Wie kann ich das abstellen ?? Danke lg Felix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.