propbuilder Posted January 15, 2007 Report Share Posted January 15, 2007 Hallo, also ich bin nun schon die ganze Zeit am rätseln und habe auch ne wenig im net gelesen, aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden. Ich habe unter Artikelmerkmale nun den Optionsnamen "downloads" eingesetzt. Muss ich noch irgendwas eintragen? Und wann wird es ein Downloadartikel??? Gibt es vielleicht eine Anleitung oder sowas? Vielleicht irgendwas? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alpina B12 Posted January 15, 2007 Report Share Posted January 15, 2007 guckst du hier http://www.xt-commerce.com/forum/produkterfassung/35283-digitale-downloadprodukte-einrichten.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
propbuilder Posted January 15, 2007 Author Report Share Posted January 15, 2007 würd ich gerne, aber ich habe keinen Sponsoren Zugang. Ich habe die Software auch nicht von hier, sondern von Ebay. Kannst du mir das evtl. per PN oder per Mail schicken oder aber auch hier reinkopieren? Das wäre super lieb Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.