Falk Fiedler Posted January 17, 2007 Report Share Posted January 17, 2007 Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit der Anbindung des Shops an eine Warenwirtschaft gemacht - kompliziert oder machbar? Vielleicht sogar im speziellen mit dieser WAWI JTL-Wawi - kostenlos Rechnungen, Aufträge und Angebote erstellen Danke Falk Fiedler Link to comment Share on other sites More sharing options...
x-twin Posted January 17, 2007 Report Share Posted January 17, 2007 Ich empfehle die Lektüre des folgenden Threads: http://www.xt-commerce.com/forum/s-allgemeine-diskussionen/38816-welche-warenwirtschaft.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted January 18, 2007 Report Share Posted January 18, 2007 das hieß früher mal easySales oder so... wurde hier schon paar mal besprochen... funktioniert wohl einwandfrei Link to comment Share on other sites More sharing options...
x-twin Posted January 18, 2007 Report Share Posted January 18, 2007 Keine der genannten Software funktioniert einwandfrei und JTL-Wawi auch nicht. Aber es hat Vorteile, welche nicht von der Hand zu weisen sind: - gratis - schneller Support - Synchronisation Artikel und Bestellungen - Ebay Tool Link to comment Share on other sites More sharing options...
lela999 Posted February 16, 2007 Report Share Posted February 16, 2007 Hallo, ich werde demnächst einen Shop erstellen und möchte, dass der Artikel Import sehr einfach und schnell geht. Was ist da besser? eazySales oder easy Populate. Soll "frauenfreundlich" sein, also unkompliziert. Bitte um nähere Infos. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strubbel Posted February 16, 2007 Report Share Posted February 16, 2007 Nun - unklompiziert sind die Progs im Grunde alle - solange man sie versteht ;-) Es gibt keines, welches einem das Denken abnimmt und bei allen Programmen muß man ggf. auch mal "Hand anlegen" - halt wie beim Shop auch. Hatte EasySales getestet und mich schließlich für CAO-Faktura entschlossen. Das kriegt man auch als Frau hin - legt ne Datenbank auf dem Rechner an, verknüpft alles mit dem Shop und schon läufts fast wie von selber. Die Rechnungen lassen sich (zugegeben mit einiger Übung und wenn man weiß wo) wunderbar anpassen und gestalten und kann sie somit auch FA-sicher machen! Viele Grüße Strubbel Link to comment Share on other sites More sharing options...
lela999 Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 Hatte EasySales getestet und mich schließlich für CAO-Faktura entschlossen. Hallo Strubbel, danke für die Antwort. Und warum hast Du dich für CAO-Faktura entschieden?Vorteile, Nachteile? Würde mir sehr weiterhelfen. Gruß Daniela:o Link to comment Share on other sites More sharing options...
aerospezial Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 Ich habe mir die Tage mal "JTL" installiert und getestet. Um damit Rechnungen und Lieferscheine zu drucken ist die Software top. Zum Artikelimport nutze ich immer noch die Imort / Export funktion des Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.