Morpheus Posted January 17, 2007 Report Share Posted January 17, 2007 Hallo, Ich habe die 3.0.4 Version die ich local fertig gestellt habe. (PHP 5.1.4) Dann habe ich alles auf dem Server geladen es geht auch alles bis auf den Sicherheitscode. Der wird im Bild links dargestellt und alle Zeichen übereinander so das man nichts erkennen kann. Auf dem Server ist PHP 5.0.4 und auf beiden GD2. Meine vermutung das es an der PHP Version liegt. Habt Ihr ein Rat für mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted January 18, 2007 Report Share Posted January 18, 2007 Hallo, irgendwo gabs mal andere Captcha zum installieren, ich glaub beim hartmut frings war es: HartmutFrings.de :: xt-Commerce (xtc) Templates :: kostenlos zum Download | xt:Commerce Codecs | Newsletter Code vielleicht löst dies dein Problem Gruß TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morpheus Posted January 18, 2007 Author Report Share Posted January 18, 2007 Hat leider nichts geholfen? Kann es denn andder Der PHP Verison liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morpheus Posted January 19, 2007 Author Report Share Posted January 19, 2007 Hat denn keiner eine Idee??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.