ZaPP Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 HeyJO... ich war schon l?nger nicht mehr on hier.. und wundere mich grad, das das Templates Modul offline ist... Wieso?? Ist das Tempor?r, oder wurde hier beschlossen die Templates einzustellen??? Antwort w?r super mfg ZaPP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 Der Downloadbereich wird doch gerade umgebaut, deshalb findest Du die Templates nicht mehr so einfach wie fr?her. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZaPP Posted August 19, 2004 Author Report Share Posted August 19, 2004 Aaachsoooo.. ich habe eben die Diskussion im Template Teil gelesen ob die nicht kostenpflichtig werden sollten alle.. daher die Frage..!! Man findet die nicht mehr so einfach, oder im moment gar nicht?? Eher das letztere, gell??? danke f?r die Antwort GrEeTz ZaPP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 Wird sofort erledigt. Der Link oben geht gleich wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.