sulano Posted January 18, 2007 Report Share Posted January 18, 2007 Hallo Leute! Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiter helfen könnt! Beim Standardtemplate steht ein Begrüßungssatz auf der Startseite: "Herzlich Willkommen Gast!Möchten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen?" ! Ich würde nun gerne diesen Satz entfernen und die Links "Anmelden" und "Kundenkonto" in Bildlinks verwandeln. Ich Hätte gerne Buttons! Wie und wo kann ich das ändern? Ich hoffe ihr versteht was ich meine! Schon mal DANKE! mfg Sulano Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted January 18, 2007 Report Share Posted January 18, 2007 Zum Text: Den kannst du eigentlich ganz einfach über den Content nager löschen. Da steht im index Content der Eintrag {$greeting} Den musste glaub ich nur entfernen. Die Bild links sind überhaupt kein Problem. Das hab ich bei mir in etwas komplizierterer Form auch, siehe bike-tuning online shop | maßrahmen | custom made | bike-tuning | triathlon füg einfach in der Datei index.html aus dem Template Ordner anstatt des Textes "Anmelden" den Bildpfad ein. Schon hast du es.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sulano Posted January 19, 2007 Author Report Share Posted January 19, 2007 Danke für die Hilfe! Das ist zwar eigenltich nicht das, was ich gemeint hab hilft mir aber trotzdem super weiter! DANKE!!! Noch ne Frage! Wie hast du das mit deiner aller ersten seite hin bekommen? mfg Sulano Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.