Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel Import


moorhund

Recommended Posts

Hi,

ich habe in meinen Shop Artikel importiert. Wenn ich mich nun als Admin einlogge, dann sehe ich, dass 3860 Artikel da sind. Wenn ich nun aber ins Admininterfrace gehe, sagt er mit dass ich 16 Kategorien und null Artikel habe. gehe ich in die Unterkategorie sagt er mit dasselbe.

Auf der rechten Seite bei der Kategorie Beschreibung sagt er mir auch, dass 41 Artikel drin sind. Wenn ich dann in die Unterkategorie gehe, sehe ich aber keine Artikel.

So ist das bei allen Kategorien. Die Artikel habe ich in der Tabelle products_to_categorie reingenommen.

Habe ich hier vergessen, eine Tabelle zu f?llen.

Moorhund

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Kategorien stehen alle auf gr?n. auch im Shop steht hinter den Kategorien die Anzahl der Produkte. Mein problem ist, dass ich die Produkte im Admin Bereich und im Shop nicht sehe. Komischerweise tauchen Sie bei den neuen Produkten auf.

Ich kann auch einen Schnelleinkauf mit der Artikelnummer machen.

Wenn ich aber nach der Artikelnummer suche, findet er nichts, genauso wenn ich mich in die Unterkategorien navigieren. Ich komm in die Kategorien rein, aber sehe keine Produkte. Vielleicht ist es auch nur ein Schalter der aktiviert werden muss???

Moorhund

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt mal die ersten 100 Datens?tze angeschaut. Die Kategorien und die Produkte stimmen. Ich finde ja auch im Admin Modul bei der Beschreibung der Kategorie Anzahl Artikel, aber ich sehe keine.

Welche Tabellen m?ssen denn bei einem Import gef?llt werden?

Ich f?lle immer die Categories, Categories_Description,Products,Products_Description und Products_to_categories.

Fehlt da noch was?

Moorhund

Link to comment
Share on other sites

das ist schon richtig, nur m?ssen diese tabellen auch richtig gef?llt werden. wenn im admin keine produkte angezeigt werden, dann sind diese datens?tze fehlerhaft, wo der fehler liegt kann ich dir nicht sagen, denn da f?r muss man sich die adtenbank ansehen, durch raterei kommt man nicht weiter.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...