thyphoon Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 Hallo, ich betreibe z.Z. einen Onlineshop f?r DVD's. Im Moment bekommen nicht registrierte Kunden nur die FAK 18 Artikel zu sehen, k?nnen diese aber nicht bestellen. Indizierte Filme werden erst im Shop angezeigt, wenn der Kunde Sie angemeldet hat und so einen Altersnachweis erbracht hat. Ich m?chte das jetzt aber ab?ndern. Zum Einen sollte der Kunde die M?glichkeit haben, auszuw?hlen, ob er sich als Kunde ohne oder mit Altersnachweis registrieren m?chte. Oder der Kunde meldet sich an und kann sp?ter wenn er registriert ist sich ?ber einen link (AVS System) f?r den FSK 18 Versand freischalten. Oder gibt es da noch eine andere M?glichkeit? Des Weiteren sollten die DVD's unter FSK 18 f?r alle ersichtlich sein und f?r Kunden ohne Altersnachweis bestellbar sein. FSK 18 Artikel sollten im Shop f?r jeden sichtbar sein aber nur von Kunden mit Altersnachweis bestellbar sein. Und zu guter Letzt sollten indizierte Artikel im Shop nur von Kunden mit Altersnachweis ersichtlich und bestellbar sein. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wenn mir jemand so etwas ums?tzen k?nnte was w?rde mich der Spass kosten? Danke im Voraus. Gruss thyphoon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 Hi, ich w?rde es gerne ?bernehmen. Melde dich mal bei mir dann k?nnen wir das genauer besprechen und ich kann dir nen Angebot machen: [email protected] mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Kurz neben bei kannst du mir mal den Link zum Shop geben ich bestell auch mal ganz gerne Splatter und Horror Filme und alles in die Brutale Richtung wenn du sowas im Angebot hast bin ich dein n?chster Kunde Link to comment Share on other sites More sharing options...
thyphoon Posted August 21, 2004 Author Report Share Posted August 21, 2004 Hallo, kannst gern mal im Shop vorbei schauen. Ist aber noch nicht ganz fertig und die mei?ten Preise stimmen noch nicht. Diese werden in den n?chsten 2 Wochen angepasst. Guss thyphoon uncut24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.