Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Konfiguration->Lieferstatus

fortissimo

Recommended Posts

In meinem Adminbereich wird der Menüpunkt Lieferstatus nicht (mehr?) angezeigt (normalerweise zwischen "Bestelltatus" und "Verpackugseinheit", oder?). Was könnte die Ursache dafür sein?

(Den Bereich, wo ich einzelnen Admins die jeweiligen Rechte zuweisen kann, finde ich auch gerade nicht mehr - wie hieß der Menüpunkt nochmal?)

Was könnte die Ursache dafür sein?

...die jeweiligen Rechte?!? :rolleyes:

wo ich einzelnen Admins die jeweiligen Rechte zuweisen kann

Kunden -> Kunde auswählen -> Button Administratorrechte - da gibt's dann auch irgendwo in der langen Liste eine Checkbox für den Lieferstatus: shipping_status

Solltest Du den Button auch nicht mehr haben, hast Du Dir irgendwie selbst die Rechte entzogen - oder bist einziger Admin, dann solltest Du eigentlich automatisch Zugriff auf alle Einstellungen haben.

...die jeweiligen Rechte?!? :rolleyes:

Kunden -> Kunde auswählen -> Button Administratorrechte - da gibt's dann auch irgendwo in der langen Liste eine Checkbox für den Lieferstatus: shipping_status

Solltest Du den Button auch nicht mehr haben, hast Du Dir irgendwie selbst die Rechte entzogen - oder bist einziger Admin, dann solltest Du eigentlich automatisch Zugriff auf alle Einstellungen haben.

Thanks!

An die Rechte hatte ich auch gedacht, deswegen habe ich ja nach dem Adminbutton gesucht. Den gibt's aber nur bei dem zweiten eingerichteten Admin, nicht bei mir (dem ursprünglichen bzw. ersten Admin).

Demnach müsste ich ja alle Rechte haben, aber wo ist dann bloß der shipping_status hin?

• 2 weeks later...
  • 7 months later...
  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...