fortissimo Posted January 21, 2007 Report Share Posted January 21, 2007 In meinem Adminbereich wird der Menüpunkt Lieferstatus nicht (mehr?) angezeigt (normalerweise zwischen "Bestelltatus" und "Verpackugseinheit", oder?). Was könnte die Ursache dafür sein? (Den Bereich, wo ich einzelnen Admins die jeweiligen Rechte zuweisen kann, finde ich auch gerade nicht mehr - wie hieß der Menüpunkt nochmal?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted January 21, 2007 Report Share Posted January 21, 2007 Was könnte die Ursache dafür sein? ...die jeweiligen Rechte?!? wo ich einzelnen Admins die jeweiligen Rechte zuweisen kann Kunden -> Kunde auswählen -> Button Administratorrechte - da gibt's dann auch irgendwo in der langen Liste eine Checkbox für den Lieferstatus: shipping_status Solltest Du den Button auch nicht mehr haben, hast Du Dir irgendwie selbst die Rechte entzogen - oder bist einziger Admin, dann solltest Du eigentlich automatisch Zugriff auf alle Einstellungen haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fortissimo Posted January 22, 2007 Author Report Share Posted January 22, 2007 ...die jeweiligen Rechte?!? Kunden -> Kunde auswählen -> Button Administratorrechte - da gibt's dann auch irgendwo in der langen Liste eine Checkbox für den Lieferstatus: shipping_status Solltest Du den Button auch nicht mehr haben, hast Du Dir irgendwie selbst die Rechte entzogen - oder bist einziger Admin, dann solltest Du eigentlich automatisch Zugriff auf alle Einstellungen haben. Thanks! An die Rechte hatte ich auch gedacht, deswegen habe ich ja nach dem Adminbutton gesucht. Den gibt's aber nur bei dem zweiten eingerichteten Admin, nicht bei mir (dem ursprünglichen bzw. ersten Admin). Demnach müsste ich ja alle Rechte haben, aber wo ist dann bloß der shipping_status hin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
toolbude Posted February 4, 2007 Report Share Posted February 4, 2007 Hallo habe das gleiche Problem. Irgendwie gibt es bei mir im Menü den Punkt "Lieferstatus" nicht mehr. Auch wenn ich einen Artikeln neu anlegen will, kann ich da kein Lieferstatus mehr auswählen. Wo dran liegt das? Gruß TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 Den gibt's aber nur bei dem zweiten eingerichteten Admin Hat denn der noch den Lieferstatus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fortissimo Posted February 6, 2007 Author Report Share Posted February 6, 2007 Nein, hatte er auch nicht. Mein netter Hoster hat's aber gerichtet, keine Ahnung wie. Muss nochmal nachfragen, denn man will ja was lernen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerMan Posted September 13, 2007 Report Share Posted September 13, 2007 Schön, aber damit wissen wir immer noch nicht wie das Problem gelöst wird. Bei mir wird nämlich der Lieferstatus auch nicht mehr angezeigt, weder im Menü noch als Auswahlfeld bei der Artikelerstellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
madien Posted November 28, 2007 Report Share Posted November 28, 2007 echt toll habe das selbe Problem...! Wie isn hier der Stand?Hat jemand den Fehler gefunden? LG, madien Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.