Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
saininja

Hilfe " Auswahlfeld "

Recommended Posts

Hallo,

1:

ich möchte gern wenn ich einen Artikel einstelle sagen wir mal ArtikelX in mehreren Farben anbieten. Ich habe schon in der Artikelbeschreibung das Feld

" Auswahlfeld " gefunden. Dort die Farben : Blau,Gelb und Grün eingetragen. Prima wird jetzt auch im ArtikelX angezeigt die Farbauswahlbox. Nur wenn ich jetzt auf Kasse geh steht dort nicht die gewählte Farbe.

Ich muss ja wissen welche Farbe der Kunde gewählt hat ? Was muß ich machen damit er mir die Farbe im WarenKorb/KAsse anzeigt. ?

2:

Und dann noch ne Frage sagen wir mal Farbe rot und grün ist lieferbar aber Farbe gelb nicht ? Wie kann ich das integrieren das wenn ein Kunde Farbe gelb auswählt er anzeigt nicht lieferbar ?

Danke Jenny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Prob habe ich auch.

Der Artikel is mit MER-JaMa-08 im Shop angelegt die Attribute dazu

MER-JaMa-08/S, MER-JaMa-08/M MER-JaMa-08/L

Wie man sieht größen. Wenn man jetzt z.B. L auswählt steht bei der Bestellung weder Größe L noch steht im Admin bereich die At-Nr. MER-JaMa-08/L

Woran liegt dasß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...