toktok Posted January 21, 2007 Report Share Posted January 21, 2007 Hallo wie lange dauert es, bis ein account freigeschaltet ist? zahlung war per kreditkarte. forenaccount wurde auch angelegt. einerseits heißt es, bei kreditkartenzahlung sofort, dann irgendwoanders in einer mail wieder einige stunden. kann ich heute noch mit einer freischaltung rechnen? Vielen Dank schonmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
toktok Posted January 22, 2007 Author Report Share Posted January 22, 2007 Wie lange dauert es eigentlich, bis eine verantwortliche Person eine Frage beantwortet hat? Gibt es irgendwo eine Telefonnummer, die man im Notfall erreichen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 22, 2007 Report Share Posted January 22, 2007 kontakt siehe: http://www.xt-commerce.com/index.php?option=com_philaform&form_id=4&Itemid=1 wenn via CC bezahlt wurde, und der account wurde nicht automatisch innerhalb von wenigen sekunden freigeschaltet, dann haben sie bei der bestellunge einen account angegeben den es zu diesem zeitpunkt noch nicht gab, weiters haben sie dann auch mails wegen account vergessen/falsch erhalten. laut unserer FAQ betragen die freischaltzeiten von solchen fehlerhaft durchgeführten bestellungen ca 2 werktage ab eingang der accountmail wie in unseren automatischen mails angegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
toktok Posted January 22, 2007 Author Report Share Posted January 22, 2007 mails habe ich erhalten, sogar doppelt. 2 tage finde ich persönlich etwas lang, für aktionen die aussließlich online stattfinden. kann man das irgendwie beschleunigen? das ganze eilt nämlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.