blackmann Posted January 22, 2007 Report Share Posted January 22, 2007 Hallo wenn ich die Seite aufrufen will, gibt er mir den Fehler: Warning: main() [function.main]: Unable to access .../xtcommerce/includes/filenames.php in ...\includes\application_top.php on line 57 Ich habe dann die Seite aufgrufen und in der Zeile 57 steht: require (DIR_WS_INCLUDES.'filenames.php'); Link to comment Share on other sites More sharing options...
alkhor Posted January 24, 2007 Report Share Posted January 24, 2007 Die Datei wird über DIR_WS_INCLUDES erreicht. Wobei die Variable DIR_WS_INCLUDES wird durch die Variable DIR_FS_DOCUMENTEN_ROOT + 'includes/' gebildet. DIR_FS_DOCUMENTEN_ROOT ist in der Datei include/configure.php definiert. Vermutlich ist die Definition dieser Variablen nicht korrekt. Sie muss den Pfad auf dem Server zum WEB-Verzeichniss angeben. z.B: /user/Kalrl/hhtpdocs/ oder d:\\hosts\\meier\\httpdocs/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackmann Posted January 26, 2007 Author Report Share Posted January 26, 2007 Danke, hat geklappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.