tribun Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Moin, ich habe gestern bemerkt, dass der Download-Bereich der XT:C-Homepage offenbar etwas defekt ist. Ausser dem eigentlichen Shop-Download steht nichts zur Verf?gung. Wo sind die Contribs hin verschwunden? :grml: Gru? Tribun Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Moin, der Downloadbereich wird wohl gerade ?berarbeitet, hat Mario letztens gepostet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tribun Posted August 21, 2004 Author Report Share Posted August 21, 2004 Wann kann man wieder Contribs downloaden? Oder k?nnte mir bitte jemand das Contrib zur Verf?gung stellen um Bestellungen als Admin anlegen und ?ndern zu k?nnen? Email: mmichely [at] lx-networks [dot] de Das w?re super. Gru? Tribun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 Das Contrib ist nur gegen Bezahlung zu beziehen. Du solltest Dich an den Ersteller wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 Hi, die Contib mit der Bestellverwaltung gibts bei mir gegen eine Supportgeb?hr von 70 EUR. F?r Fragen zu den Modul oder wenn du das Modul haben willst steh ich dir unter [email protected] zur Verf?gung. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
tribun Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 Erledigt. Hab mich mit Matthias kurzgeschlossen. Klasse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.