Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Napalmxxx

Artikelname nicht komplett

Recommended Posts

Hallo Leute hab da nen kleines Problemchen,

der Artikelname ist anscheinend zu lang wenn ich Artikel per CAo Faktura hochschicke wird nur eine bestimmte anzahl an buchstaben übernommen und der Artikelname nicht komplett angezeigt wo kann man es in der PHP Datei abändern das man mehr zeichen eingeben kann unbd auch mehr angezeigt werden.

Gruß Timo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich arbeite ebenfalls mit CAO-Faktura habe aber eher ein Frage als antwort für dich. Wenn ich einen Artikel Neueintrag+Import vornehme "importiert" das Programm, mit erfolg laut Programm. Effektiv hat sich allerdings keine Änderung ergeben. Woran kann das liegen. Ich habe unter den Shop schon einige Einstellungen vorgenohmen. (Xt-Commerce SHop)

Bitte hier um hilfe, danke!

Gruss

NEW-WAVES - Alle Aktuellen Grafikkarten, Konsolen, Mobiltelefone

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...