Viper888 Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 So nachdem seven-art.de sich sehr geduldig unsere Layout W?nsche angeh?rt und 1a umgesetzt hat, stelle ich unseren Shop hier mal zur Schau und bitte um eure Meinung zum Shop Shop ist kein Demoshop. Bestellungen haben G?ltigkeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viper888 Posted August 20, 2004 Author Report Share Posted August 20, 2004 :wall: Vor lauter Aufregung hab ich die Url vergessen :pst: BagStore24.de PS Zum Thema ssl Zertifikat kann ich nur ssl-direkt.de empfehlen. Schnelles austellen und f?r 1 Jahr nur 29 Euro. So nun aber viel Spass beim ansehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 yo, da hat seven ganze arbeit geleistet, respekt. layout, farben, bedienung.... vom feinsten. viel erfolg mit diesem shop ! thomas ps: sogar in opera alles einwandfrei *gg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
cnoopi Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Hallo... Respekt Respekt :bounce: Da hatt einer wohl sehr viel Zeit investiert !!! Sieht wirklich etwas anders aus, als der Std. Shop. Nicht schlecht ... da passt einfach alles ! :dafuer: :pint: MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Die Kategorienlinks oben sollten aber nicht auf ne https zeigen. Sonst wechslest Du beim st?bern immer von sicher auf nicht sicher und langsamer wirds dadurch auch. Und Shoptitel anpassen. Und footerlinks anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
capri Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Naja, so von Hocker hat's mich da nicht gehauen, irgenwie wirkt das 'h?lzern', es fehlt der Pepp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AudiV8 Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Sieht Klasse aus. Das sch?nste finde ich, die detailreichen Abbildungen, oft bei solchen Produkten vernachl?ssigt. Mfg aus DD Link to comment Share on other sites More sharing options...
normbox Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Das layout sieht sehr gut aus! F?r eine gr??ere Menge Artikel und Kategorien eher nicht geeignet :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtc_testuser Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Hi, mir gef?llt der Shop echt gut, jedoch im Footer das Powered by XT-Commerce sollte wohl noch verlinkt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viper888 Posted August 20, 2004 Author Report Share Posted August 20, 2004 Originally posted by Hubi@Aug 20 2004, 13:08 PM Und Shoptitel anpassen. Und footerlinks anpassen. Das w?re dann schon mal erledigt. Und Danke f?r die erste Resonanz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cnoopi Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Ich noch einmal: Ich w?rde auf die Startseite ein paar Angebote reinpacken. Das kommt bei den Kunden besser an, als eine Begr??ung- das ist zumindest meine Meinung. Ich hab es auch noch nicht oft gesehen, das die GROSSEN eShops auf der St.seite einen Text stehen haben. Die meisten haben irgendwelche Angebote, wie dieser >> eShop << ! MFG : cnoopi Link to comment Share on other sites More sharing options...
gege Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 Wirklich gut gelungen. Darf ich einen Tipp (nein, es sind 2) geben? 1. Begr?ssungstext: ...unser Angebot.... dann ich stehe Ihnen.... Entweder auch wir, oder Link auf ich mit Namen und evtl. Bild von Herrn oder Frau Ich. 2. Da der Platz bei der Produkt?bersicht sehr begrenzt ist, bricht der Preis bei Sonderangebotspreisen in die neue Zeile ausserhalb des Layouts um. --> Empfehlung: In der Shop-Config W?rungsanzeige in Eurozeichen ?ndern (€), dann reicht der Platz bestimmt... Viel Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.