justus Posted January 23, 2007 Report Share Posted January 23, 2007 Hallo, habe folgende Fehlermeldung im Admin Zahlungsoption: Warning: main(/www/htdocs/w00592ab//lang/german/modules/payment/cod1.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00592ab/admin/modules.php on line 140 Warning: main(/www/htdocs/w00592ab//lang/german/modules/payment/cod1.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00592ab/admin/modules.php on line 140 Warning: main() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/w00592ab//lang/german/modules/payment/cod1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00592ab/admin/modules.php on line 140 Fatal error: Cannot redeclare class cod in /www/htdocs/w00592ab/includes/modules/payment/cod1.php on line 19 kann mir da einer helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted January 23, 2007 Report Share Posted January 23, 2007 Was hast Du denn da gemacht? Da wird im lang-Ordner eine Datei gesucht, die cod1.php heissen soll. In der Standardinstallation heisst die aber cod.php und enthält den Text für das Nachnahmemodul. Hast Du etwa an der Nachnahme herumgebastelt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted January 23, 2007 Author Report Share Posted January 23, 2007 ja, ich habe die Nachname-Bestellung auf max. 50 Euro begrenzt. Das war ein Beitrag in der letzten Woche, jedoch finde ich diesen Beitrag nicht mehr um dieses Rückgängig zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 23, 2007 Report Share Posted January 23, 2007 in dem Beitrag stand nichts von Dateinamen umändern. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.