propbuilder Posted January 23, 2007 Report Share Posted January 23, 2007 Hallo Leute, ich habe mir ein Rechnungslayout erstellt. Das auch mit Word. Ich habe es auch schon als pdf gespeuchert. Alles nicht das Problem. Aber ich finde die Rechnung von dem System nicht so den Brüller. Daher wollte ich wissen, wo es die möglichkeit gibt, irgendwie das Layout zu ändern? Wäre super wenn ihr mir dazu was sagen könnt. Danke euch im voraus. Propbuilder Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted January 23, 2007 Report Share Posted January 23, 2007 in den Mailvorlagen des Templates Link to comment Share on other sites More sharing options...
propbuilder Posted January 23, 2007 Author Report Share Posted January 23, 2007 okay, gefunden. Da mache ich mich gleich mal ran. Aber noch was, kann ich als Hintergrund auch eine pdf. datei einfügen??? Thx Propbuilder Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted January 24, 2007 Report Share Posted January 24, 2007 Als Hintergrund in eine E-Mail? Nein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.