sulano Posted January 24, 2007 Report Share Posted January 24, 2007 Hallo Leute! Ich hab schon ewig im Forum geforscht, aber irgendwie nicht die richtige Lösung für mich gefunden. Ich habe meinen Shop zentriert und würde jetzt gerne die Farbe meines Hintergrunds ändern. Nicht falsch verstehen! Ich möchte nicht die Farbe im main-bereich ädern, da soll er weiß bleiben. Hier im Forum ist z.B. alles blau nur der absolute Hintergrund ist weiß. Bei mir ist er auch weiß, soll aber grau werden. Ich hoff ihr könnt mir helfen! Danke schon mal!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
shoppi Posted January 24, 2007 Report Share Posted January 24, 2007 Hallo Leute! Ich hab schon ewig im Forum geforscht, aber irgendwie nicht die richtige Lösung für mich gefunden. Ich habe meinen Shop zentriert und würde jetzt gerne die Farbe meines Hintergrunds ändern. Nicht falsch verstehen! Ich möchte nicht die Farbe im main-bereich ädern, da soll er weiß bleiben. Hier im Forum ist z.B. alles blau nur der absolute Hintergrund ist weiß. Bei mir ist er auch weiß, soll aber grau werden. Ich hoff ihr könnt mir helfen! Danke schon mal!!!!!! Hi =) In der Style-Datei sollte folgendes stehen: body { background-color: #ffffff; } Da gibst du die Farbe für den Seitenhintergrund an shoppi Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazyshop24 Posted January 27, 2007 Report Share Posted January 27, 2007 Wie hast du den Shop zentriert ? Das würde mich auch mal interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted January 27, 2007 Report Share Posted January 27, 2007 Wie hast du den Shop zentriert ? Das würde mich auch mal interessieren. Wie man es halt üblicherweise macht, Wrapper um die Tabelle drum rum und über CSS zentrieren: {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"} <div id="wrap"> <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> [...] </table> </div> [/html] Im CSS stylesheet.css den vorhandenen BODY-Selektor ergänzen: [code] BODY { [...] text-align: center; } [/code] und am Ende der Datei die Informationen für den Wrapper einfügen: [code] #wrap { margin: 0 auto; text-align: left; width: 80%; } [/code] Matt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.