heiko228 Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Hallo alle zusammen, gibt es auch ein DPD Versandmodul mit dem Auslandversand? Ich m?sste ebenso ein Versandmodul haben wo ich mehrer Zonen bearbeiten kann. So wie glaube ich beim ups modul. Ich verschicke an Zone 1 - 5. Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Wenn Du mir die aktuellen Tabellen schickst, kann man das machen, ist kein gro?er Aufwand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SAP Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 Hallo, wie w?re es wenn man das DPD-Versandmodul einfach in XTC aufnimmt, da ich denke dass es viele XTC User gibt die ?ber DPD versenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 Das DPD Modul war nur mit einer speziellen Tabelle erstellt worden. Wenn gew?nscht, kann ich ein universelles erstellen, aber dann muss ich wissen wieviel Versandzonen darin sein sollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fleckrose Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Originally posted by manfred@Aug 22 2004, 18:41 PM Das DPD Modul war nur mit einer speziellen Tabelle erstellt worden. Wenn gew?nscht, kann ich ein universelles erstellen, aber dann muss ich wissen wieviel Versandzonen darin sein sollen. Ja ehmm ich w?rde gerne ein Universall DPD Modul haben wollen f?r XTC wo finde ich es oder wer schreibt mir des zeige mich auch mit eine gegenleistung wenn gew?nscht erkenntlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.