cccpmik Posted January 24, 2007 Report Share Posted January 24, 2007 hi leute habe probleme in den admin bereich reinzukommen. habe alles erfolgreich installiert aber es kommt auf der start seite eine fehlermeldung oben und zwar: "Warnung: XT-Commerce kann in die Konfigurationsdatei schreiben: E:/Programme/Xampp/xampp/htdocs/spam/xtcommerce/includes/configure.php. Das stellt ein mögliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei!" und wenn ich auf admin klicke kommt dann sowas " Fatal error: Cannot re-assign $this in E:\Programme\Xampp\xampp\htdocs\spam\xtcommerce\admin\includes\classes\upload.php on line 33 " was kann ich dagegen machen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorsten Gruber Posted February 2, 2007 Report Share Posted February 2, 2007 hi leute habe probleme in den admin bereich reinzukommen. habe alles erfolgreich installiert aber es kommt auf der start seite eine fehlermeldung oben und zwar: "Warnung: XT-Commerce kann in die Konfigurationsdatei schreiben: E:/Programme/Xampp/xampp/htdocs/spam/xtcommerce/includes/configure.php. Das stellt ein mögliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei!" und wenn ich auf admin klicke kommt dann sowas " Fatal error: Cannot re-assign $this in E:\Programme\Xampp\xampp\htdocs\spam\xtcommerce\admin\includes\classes\upload.php on line 33 " was kann ich dagegen machen?? Vielleicht mal den Fehler lesen und der Datei die Schreibrechte nehmen? der Fehler steht doch da und das sogar in deutsch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.