heiko228 Posted August 20, 2004 Report Share Posted August 20, 2004 Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem mit einem Versandmodul. Logge ich mich als Italiener ein, dann steht bei der Auswahl der Versandkosten ->Pauschal 8,00 und der richtige Betrag f?r Italien. Ich m?chte, dass da keine Pauschale anzuw?hlen ist f?r die Ausl?nder. ! Pauschale weg ! Desweiteren, hat der Ausl?nder die M?glichkeit per Nachname an zu w?hlen. Ich m?chte aber, dass der nur per Vorkasse oder per PayPal bezahlen kann. ! Nachname weg ! Jetzt bin ich wieder Deutscher. Wenn ich die Versandart w?hlen m?chte, steht dann mitten drin, dass DPD nicht in dieses Land verschickt. Sieht doof aus. ! Das muss weg ! Und wie macht man jetzt das ganze? :grml: Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted August 20, 2004 Author Report Share Posted August 20, 2004 Jupp...habs selber raus bekommen. Einfach nur z.b. Pauschale Vertsandkosten f?r Deutschland erlauben. Und andersrum gehts auch mit den anderen Versandkosten. :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.