Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
crazyshop24

CGI Fehler ? Ladezeit unendlich lange

Recommended Posts

Hallo

ich hab ein kleines Problem, ich mache gerade einen neuen Shop www.jetoo.de jetzt hab ich das Problem das die Ladezeit so unendlich lange dauert, obwohl ich keine großen Grafiken drauf habe, im Gegenteil auf den anderen Shops von mir sind größere Grafiken und die Seite läßt schnell öffnen.

Jetzt habe ich mal auf 1&1 Internet AG einen LAdezeit Check gemacht, und der schreibt mir das da (glaub ich ) ein CGI Fehler wäre.

Könnt ihr mir da weiter helfen, oder wisst ihr woran es liegen könnte, ich wäre euch wirklich SUPER dankbar wenn ihr euch ggf. den Queltext etc anschaut vielleicht findet ihr ja einen Fehler.

Danke im voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...