Touter Posted January 29, 2007 Report Share Posted January 29, 2007 Bei meiner Installation ist unter Versandoptionen die letzte Option von dreien (Radiobutton) aktiviert (als Vorschlag, als Standard) und bei den Zahlungsoptionen ist keine Option (auch von drei installieren) vorausgewählt. Wie kann ich eine beliebige andere oder keine Option als Vorschlag markieren? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Touter Posted January 29, 2007 Author Report Share Posted January 29, 2007 Sollte niemand wissen wie es geht, weiß vielleicht jemand ob es überhaupt geht das zu ändern? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Touter Posted January 30, 2007 Author Report Share Posted January 30, 2007 Hallo? Ist da jemand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanTurtle Posted February 27, 2007 Report Share Posted February 27, 2007 Hallo. Ich bin da. Und zwar, weil ich die gleiche Frage habe. Ich hätte gerne, dass gar nichts vorausgewählt ist, bei den Versandoptionen. Wo muss man hin fassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbdesign Posted August 14, 2008 Report Share Posted August 14, 2008 Das würde mich ausch interessieren, wie bekommt man den Radio Button der Zahlungsweise "checked" ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renée Petra Posted August 16, 2008 Report Share Posted August 16, 2008 Hallo Wie kann ich eine beliebige andere oder keine Option als Vorschlag markieren? Du kannst im Admin_Interface - die Reihenfolge einstellen. Dann sollte es klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blaubali Posted August 20, 2008 Report Share Posted August 20, 2008 Das ist immer noch keine Antwort auf die Frage. Die Sortierreihenfolge hat nichts mit der Vorauswahl der Radio-buttons zu tun. Die Frage war wie man festlegt das eine Option vorbelegt wird. Bei mir ist z.B. immer Selbstabholung vorausgewählt und das will ich nicht, da es am seltensten vorkommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.