Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
buddhashop24

Eure Meinung und eure Hilfe braucht ich

Recommended Posts

Hi,

bei deinem Logo passt die Hintergrundfarbe nicht zum Banner.

Die Kundengruppen, Parse Time und den oberen Werbebanner solltest du entfernen.

die Anzahl der Artikel und Newsletter-Anmeldung finde ich auch überflüssig.

... aber ist ja alles Geschmackssache

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja die Versandkosten sind ja mega teuer!!!

Das Logo links oben kann ich fast gar nicht lesen. Sollte deutlicher werden!

Sollen diese Artikel eigentlich ausschließlich nach Deutschland importiert werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Ratschläge das Logo werde ich noch ändern!

Newsletter brauchen wir, da wir über eine Fernsehreportage die drei Auswanderer in Thailand auf Pro7 zu sehen waren und sicherlich bald ne Wiederholung kommt!

Außerdem kommt im März unser eigenes Buch raus!

Eine Frage habe ich noch wie kann ich die Bannerrotation vom Shop ins Forum einbauen!

Vielen Dank für eure Ratschläge

Daniel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollen diese Artikel eigentlich ausschließlich nach Deutschland importiert werden?

Wir haben Kunden aus ganz Europa Hauptsächlich Deutschland und der Schweiz aber auch Österreich.

Möchte aber auch bald eine englische Übersetzung anbieten

Daniel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...