webez Posted January 30, 2007 Report Share Posted January 30, 2007 hallo zusammen wenn man ein neues produkt reinstellt kann man das Erscheinungsdatum wählen. wie kann das umkehren, dass daraus ein ablaufdatum wird??? dass XTC das produkt automatisch an diesem Datum rausnimmt / deaktiviert. da ich prudukte habe die nur bis zu einer bestimmten datum gültig sind. soviel ich rausgefunden habe befindet sich das teil hier: URL/admin/includes/javascript/spiffyCal Besten Dank [url="http://www.xt-commerce.com/forum/editpost.php?do=editpost&p=212314"] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted January 30, 2007 Report Share Posted January 30, 2007 Hallo, ich weiß es nicht, aber guck doch mal bei den Sonderangeboten, da kannst du doch ein Ablaufdatum eingeben. Vielleicht kann das genauso bei den normalen Artikeln übernommen werden. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
webez Posted January 31, 2007 Author Report Share Posted January 31, 2007 ne, geht leider nicht. nach dem ablaufen des sonderangebots bleibt das produkt trotzdem im shop drin. aber danke für den vorschlag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.