Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
jadi75

Welcher Provider ist tauglich !

Recommended Posts

Hallo,

habe seit ein paar Tagen xtCommerce u .Joomla bei Strato (Premium Paket) laufen - aber das ist ja echt ne Zumutung:confused: . Super lahm und nur mit viel Geduld ist die Installation überhaupt mal lauffähig. Deshalb meine Frage:

Welcher Provider bietet gute Basis für eine PHP/MySQL-Anwendung mit ssh, .htaccess ...? Die Kosten sind nicht ganz so wichtig - es sollte aber kein RootServer sein, bei dem man sich um alles kümmern muss.

Wäre für ein paar Erfahrungensberichte sowie Vorschläge dankbar.

Ciao,

Jadi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo schau doch mal bei

http://www.concept69.de vorbei ich habe da zwei Domain mit XT und alles läuft Super ca 3200 Artikel Online.

Geschwindigkeit bei ca.350 Zeitgleichen Zugriffen (Suchmaschinen) da merk man überhaupt nichts.

Die haben sogar am Sonnatg Support per mail ist klar.

Reaktionszeit ist echt Super könnten sich manch andere Povider was abschauen.

Der Preis stimmt auch.

Gruß

lanpatrol

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...