Rool Posted January 31, 2007 Report Share Posted January 31, 2007 Habe das ganze Forum nach einem Tpl-Tut durchforstet, da ich in manchen Posts gelsen habe, dass es eins in der FAQ Rubrik gibt, habe es aber leider nicht finden können bzw. ältere Links waren tot. Kann mir jemand einen Tipp geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mohamedal_hakim Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 was brauchst du genau? wie man einen Template erstellt? ist einfach.. sieht auf dem ersten blick unheimlich schwer aus.. aber wenn man dahinter kommt, dann gibts kein einfacharer Designstrucktur als die von der XTC.. fang in der Index.html an.. dort steht was von main content usw.. öffne die Datei.. schau dir den Aufbau an!! dort sind wiederrum variablen, die eine weitere "unterseite" aufrufen.. usw.. das ganze auch noch an die CSS anpassen.. und schon hast du dein Shop.. bearbeite am besten den Templ. von xt selbst, der standardmässig mitgeliefert wird.. soweit ich weiß, gibt es kein tut für sowas.. warum auch immer.. die bücher in amazon die sowas angeblich behandeln sind voll fürn A*****... am besten: Learning by Doing Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rool Posted February 9, 2007 Author Report Share Posted February 9, 2007 ja, ist wirklich simpel, hab ich schon gesehen, gibt es eigenlich ein kostenloses tabellenloses template, das man als grundgerüst verwenden kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 Vom YAML-Framework gibt es eine XTC-Implementierung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.