hochzeiterin Posted February 1, 2007 Report Share Posted February 1, 2007 Tach Post :-) hätte da mal wieder eine einfache Frage, vielleicht habe ich die schon geschriebenen Fragen hier im Forum nicht gefunden aber es interessiert mich brennend. Also, wenn ich ein Flash-Template, beispielsweise von TemplateDiscount.net von kaufen würde, wo folgende Voraussetzungen beschrieben sind als: Dateiformate: .PSD; .HTML; .FLA; .SWF; Benötigte Software: Adobe Photoshop 7+; Macromedia Dreamweaver (or Adobe GoLive, or Microsoft Frontpage 2003, or Microsoft Expression Web); Flash МХ2004 or higher; Kann ich das mit xtcommerce verbinden, bzw. kann ich das als Templatevorlage gebrauchen um dann meinen Shop damit zu gestalten? Danke für eine Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 1, 2007 Report Share Posted February 1, 2007 prinzipiell ja, hängt jedoch sehr stark von deinen kenntnissen und fähigkeiten ab. einfach wird das nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.