jfromm Posted February 1, 2007 Report Share Posted February 1, 2007 Das war heute eine schöne Überraschung. Nachdem unser Shop bis gestern prima lief und anständig Umsatz machte, zeigt die Umsatstatistik über Nacht nur noch 0,00 an. Dabei ist es gnz gleich, welches Datumsintervall wir einstellen. Die Bestellungen sind alle noch gespeichert. Demnach müsste ja wohl auch eine Umsatzstatistik mit mehr als null angezeigt weden. Sollte der Fehler tatsächlich mit dem Monatswechsel zusammen hängen? Hat jemand ähnliche Erfahrungn oder noch besser eine Lösung parat? Wir setzen die aktuele Shop-Version ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jfromm Posted February 1, 2007 Author Report Share Posted February 1, 2007 Habe die Antwort selbst gefunden. Wir haben gestern weitere Zahlungsarten hinzugefügt. Nun schaltet die Umsatzstatistik immer auf einen Zahlungsart zurück, über die wir noch keinen Umsatz erzielt haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jfromm Posted February 4, 2007 Author Report Share Posted February 4, 2007 Jetzt muss ich doch noch einmal nachhaken: Beim ersten Aufruf der Umsatzstatistik (stats_sales_report.php) wird zunächst der Umsatz über alle Zahlungsarten angezeigt. In der Dropdownliste Zahlungsweise ist aber per Default der letzte Eintrag der Liste ausgewählt. Um den Gesamtumsatz (über alle Zahlungsweisen) anzeigen zu können, muss dies vor dem Klick auf den Button Aktualisieren immer wieder geändert werden. Wie kann ich den Eintrag "Alle" als default setzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xcomics Posted May 15, 2007 Report Share Posted May 15, 2007 wüsst ich auch gerne, nervt mich nämlich auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sys-services.de Posted May 23, 2007 Report Share Posted May 23, 2007 wüsste ich auch gerne Gruss, sys-servcies Link to comment Share on other sites More sharing options...
druckdesign Posted October 15, 2007 Report Share Posted October 15, 2007 Ich habe gerade auch das Problem, dass die Umsätze seit September nur noch mit "0,00EUR" angezeigt werden. Die einzelnen Positionen werden zwar aufgeführt, aber dadurch, dass die Spalte Umsatz 0,00EUR ist, gibt es auch keine monatliche Umsatzzusammenfasseung. Detail => steht auf "Details mit Betrag" Status => Alle Zahlungsweise => Alle Es sollte eigentlich alles angezeigt werden? Die Bestellungen gibt es und kann man auch einsehen - dort sind auch die Beträge hinterlegt. Hat jemand vielleicht eine Idee was ich machen kann um die korrekt berechnete Umsatzstatistik zu erhalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mickine Posted January 24, 2008 Report Share Posted January 24, 2008 Habe leider genau das gleiche Problem, ist auch ungefähr zum gleichen Zeitpunkt aufgetaucht, gibt es mittlerweile Abhilfe??? gruss mickine Link to comment Share on other sites More sharing options...
mickine Posted February 7, 2008 Report Share Posted February 7, 2008 Möchte die Frage nochmal anschieben, gibt's irgendeinen Tip, woran das liegen könnte??? gruss mickine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.