Tuning-4-ever Posted February 1, 2007 Report Share Posted February 1, 2007 Hallo, folgendes Problem, ich kann eine Bestellung nicht manuell eingeben, da dann folgende Fehlermeldung kommt Artikel wird korrekt angezeigt Art-Nr.: Warning: Division by zero in /homepages/16/d104647490/htdocs/Tuning-4-ever/xtcommerce/admin/orders.php on line 497 Bei Preis (exkl) steht dann 0 und bei Preis (inkl): Warning: Division by zero in /homepages/16/d104647490/htdocs/Tuning-4-ever/xtcommerce/admin/orders.php on line 505 Bräuchte da mal dringend hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasCr Posted February 3, 2007 Report Share Posted February 3, 2007 warscheinlich haste irgdnwo vergessen was einzutragen... Wenn ich das richtig sehe steht in der zeile 497 das: echo format_price($order->products[$i]['final_price'] / $order->products[$i]['qty'], 1, $order->info['currency'], 0, 0); also die einzige divission die da statt findet ist die von final_price durch qty... Was auch immer qty ist... aber da in 505 auch solch eine meldung kommt und dort nur das hier steht.. echo ' <td class="dataTableContent" align="right" valign="top"><b>'.format_price(($order->products[$i]['final_price']), 1, $order->info['currency'], 0, 0).'</b></td>'."\n";[/code] schäte ich mal, dass der final_price nicht richtig ausgerechnet wird... Vieleicht hilft dir das irgendwie weiter... Aber anscheined hast du auch noch eine ältere Version... vieleicht mal ein update versuchen (eMule) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuning-4-ever Posted February 3, 2007 Author Report Share Posted February 3, 2007 Hallo, hat alles schon geklappt, danke. ist aber die aktuelle Version. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasCr Posted February 3, 2007 Report Share Posted February 3, 2007 und woran lag es? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuning-4-ever Posted February 4, 2007 Author Report Share Posted February 4, 2007 bedienungsfehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.