Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Telemediengesetz

mushroom

Recommended Posts

Hi,

ich kann nur im Interesse aller Nutzer hoffen das die Entwickler vom XT:Commerce das umgehend in das nächste Update für alle einfliessen lassen, eventuell sogar gleich mit der Lösung für Bestandskunden.

Wäre ja direkt mal super wenn diese Änderung global vor dem Inkrafttreten des Gesetzes erscheinen würde.

Gruss

Bingo

• 2 weeks later...

Steig durch das ganze System noch net durch... welche Codeschnipsel muss ich in die header.php einbauen?

Desweiteren versuche ich schon seit 3 Stunden diesen fehler wegzubekommen:

Fatal error: Call to undefined function: getcontentlink() in /hp/aa/ac/ke/www/bike-tuning/shop/create_account.php on line 455

Wenn ich die entsprechende Zeile aus der create_account.php lösche, geht es wieder. Allerdings hab ich dann natürlich keinen Link zu der Datenschutzseite...

Der Einbau von jsPopUp ist doch in JsPopup Demo ersichtlich.

Wegen getContentLink: Schau mal bei mir im Blog in den Kommentaren, das Problem mit getContentLink() tritt wohl bei älteren Versionen des Shops auf, da die Funktion wohl neueren Datums ist (deswegen ist die Anleitung auch explizit für 3.04 SP 2.1), du musst dir den Link dann also anderweitig zusammenschrauben.

Matt

Diese perfiden Anwälte... :P

Jetzt streuen die auch noch Furcht und Zweifel und verdienen an unserer Unsicherheit!

Wer kann den sowas ahnen? :confused::o

Und ich dachte, wo der werte RA Herr S. jetzt vorerst aus dem Verkehr gezogen ist wird alles viiiel besser... Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Danke polkhigh, ich werd dann jetzt Schuster und Du kannst dann meine Schuhe in einem schnuckeligen kleinen Ladengeschäft mit Kameraüberwachung verkaufen - der Kunde muss nur vor Betreten die Datenschutzerklärung nachprüfbar mit Zeitangabe auf die Hundertstelsekunde genau akzeptieren...

Wenigstens Du hattest Deinen Spass, den lieben Kleinen in Ihrem Sandkasten beim Spielen zuzugucken

:P:rolleyes::P

Diese perfiden Anwälte...

Jetzt streuen die auch noch Furcht und Zweifel und verdienen an unserer Unsicherheit!

völlig normal, das gehort doch bei RA's schon zur grundausbildung.

meine erfahrung: wenn du einmal richtig verarscht und abgezockt werden willst, suche dir einen anwalt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...