scorsese Posted February 13, 2007 Report Share Posted February 13, 2007 Hallo zusammen, @wibros Funktioniert tadellos !! Vielen Dank für Deine Mühe ! @jaelle50 Nutze 304sp2 und funktioniert. Grüße scorsese Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaelle50 Posted February 13, 2007 Report Share Posted February 13, 2007 danke für deine antwort. gruss an alle jaelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
scorsese Posted February 14, 2007 Report Share Posted February 14, 2007 Hallo zusammen, mir ist jetzt erst aufgefallen, das die Box zum Anhaken für die Datenschutzrichtlinien nur im Firefox angzeigt wird. Der IE 7 zeigt nur den Text an, aber die Checkbox fehlt. Hat jemand dazu ne Lösung ? Grüße scorsese Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted February 14, 2007 Report Share Posted February 14, 2007 Hi, bei mir wird die Checkbox im IE7 angezeigt. Solltest deinen Cache mal lehren?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted February 14, 2007 Report Share Posted February 14, 2007 Da meine Anleitung auch nur eine Checkbox definiert, die dann ins Template zu integrieren ist, wäre das auch höchst verwunderlich. Möglicherweise hast du beim Einbau in das Template einen Fehler gemacht. Matt Link to comment Share on other sites More sharing options...
scorsese Posted February 14, 2007 Report Share Posted February 14, 2007 Hallo nochmal, ich habe einen Fehler beim Einbau in die Templates gemacht Da die Anzeige im Firefox einwandfrei funktionierte, glaubte ich zuerst nicht, das der Fehler bei mir lag. Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe Grüße scorsese Link to comment Share on other sites More sharing options...
bingo Posted February 15, 2007 Report Share Posted February 15, 2007 Hi, ich kann nur im Interesse aller Nutzer hoffen das die Entwickler vom XT:Commerce das umgehend in das nächste Update für alle einfliessen lassen, eventuell sogar gleich mit der Lösung für Bestandskunden. Wäre ja direkt mal super wenn diese Änderung global vor dem Inkrafttreten des Gesetzes erscheinen würde. Gruss Bingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
CHB Posted February 19, 2007 Report Share Posted February 19, 2007 hallo, das war gute arbeit, aber funktioniert das ganze auch in 304sp2, oder was passiert danach, schon einer ausprobiert, bitte um kurze antwort, gruss jaelle Funktioniert das ganze auch mit 3.04 SP1? Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted March 4, 2007 Report Share Posted March 4, 2007 KAnn mir bitte irgendjemand sagen, wie und wo ich die jsPopUp-Klasse von Dirk Ginader einbaue. An der stelle häng ich gerade... Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted March 4, 2007 Report Share Posted March 4, 2007 Am einfachsten ist eine Integration in includes/header.php. Matt Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted March 4, 2007 Report Share Posted March 4, 2007 Steig durch das ganze System noch net durch... welche Codeschnipsel muss ich in die header.php einbauen? Desweiteren versuche ich schon seit 3 Stunden diesen fehler wegzubekommen: Fatal error: Call to undefined function: getcontentlink() in /hp/aa/ac/ke/www/bike-tuning/shop/create_account.php on line 455 Wenn ich die entsprechende Zeile aus der create_account.php lösche, geht es wieder. Allerdings hab ich dann natürlich keinen Link zu der Datenschutzseite... Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted March 5, 2007 Report Share Posted March 5, 2007 Der Einbau von jsPopUp ist doch in JsPopup Demo ersichtlich. Wegen getContentLink: Schau mal bei mir im Blog in den Kommentaren, das Problem mit getContentLink() tritt wohl bei älteren Versionen des Shops auf, da die Funktion wohl neueren Datums ist (deswegen ist die Anleitung auch explizit für 3.04 SP 2.1), du musst dir den Link dann also anderweitig zusammenschrauben. Matt Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted March 9, 2007 Report Share Posted March 9, 2007 Hmm, öfter mal was Neues: Warum machen wir das hier überhaupt? TrustedShops weiss mehr: Keine neue Abmahnwelle durch Telemediengesetz (TMG) - shopbetreiber-blog.de: Urteile zu Abmahnungen, AGB, Widerrufsrecht und mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
webs Posted March 9, 2007 Report Share Posted March 9, 2007 no english around? i do not understand german that well. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 9, 2007 Report Share Posted March 9, 2007 das weiss nicht nur trusted shops, sondern jeder der nicht auf jedes FUD hereinfällt. viel gedöns um garnix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted March 9, 2007 Report Share Posted March 9, 2007 Diese perfiden Anwälte... Jetzt streuen die auch noch Furcht und Zweifel und verdienen an unserer Unsicherheit! Wer kann den sowas ahnen? Und ich dachte, wo der werte RA Herr S. jetzt vorerst aus dem Verkehr gezogen ist wird alles viiiel besser... Aber das ist ein ganz anderes Thema. Danke polkhigh, ich werd dann jetzt Schuster und Du kannst dann meine Schuhe in einem schnuckeligen kleinen Ladengeschäft mit Kameraüberwachung verkaufen - der Kunde muss nur vor Betreten die Datenschutzerklärung nachprüfbar mit Zeitangabe auf die Hundertstelsekunde genau akzeptieren... Wenigstens Du hattest Deinen Spass, den lieben Kleinen in Ihrem Sandkasten beim Spielen zuzugucken Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 9, 2007 Report Share Posted March 9, 2007 Diese perfiden Anwälte... Jetzt streuen die auch noch Furcht und Zweifel und verdienen an unserer Unsicherheit! völlig normal, das gehort doch bei RA's schon zur grundausbildung. meine erfahrung: wenn du einmal richtig verarscht und abgezockt werden willst, suche dir einen anwalt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.