Amacuser Posted February 4, 2007 Report Share Posted February 4, 2007 Suche ein freies Warenwirtschaftsprogramm das auch auf Apple läuft, sowie CAO, welches selbst ein wenig abzuändern ist. Wer kann da helfen oder hat Erfahrung. Würde mich über Rückmeldungen und Antworten freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwaiger Posted February 22, 2007 Report Share Posted February 22, 2007 hätte ich auch sehr starkes interesse !! es muss nichtmal frei sein ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 23, 2007 Report Share Posted February 23, 2007 lx-office zb. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwaiger Posted February 26, 2007 Report Share Posted February 26, 2007 ok aber ist lx-office nicht webbassierend... ?? eine ofline lösung währe denke ich noch von gßerem interesse danke nochmal für eure bemühungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 26, 2007 Report Share Posted February 26, 2007 ja lx office is webbasierent, aber man kann es ja auch im intranet auf einem webserver laufen lassen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
miri Posted February 13, 2008 Report Share Posted February 13, 2008 was spricht denn gegen Webbasierung? Welche Nachteile hat das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.