Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Texte für die Box Überschriften abändern


dixeno

Recommended Posts

Hi,

ich versuche mich gerade daran ein neues Template aufzubauen, was auch soweit sehr gut klappt. Aber ich habe nun das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich die Texte für die einzelnen Box-Überschriften anpasse.

z.B. steht bei der Newsletterbox für die Variable {#heading_guestnewsletter#} hinterher "Newsletter Anmeldung". Ich könnte die Variable einfach ersetzen in den Boxen, aber um XTC besser zu kapieren, fänd ich es wichtig zu wissen, wo solche Standardtexte definiert sind.

In der german.php unter lang/german stehen viele Texte, aber nicht die... :(

Sonst noch jemand eine Idee???

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Habe es jetzt noch gefunden...

Falls es Andere interessiert. Es ist die Datei: lang_german.conf

hallo,

denke habe das gleiche problem, möchte statt zusatzbox 1 z.B. sichere Zahlung stehen haben.

Hast du eine idee wie ich die Zusatzbox überschrift im Shop ändere?

Wäre echt dankbar für den Tip

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...