organhandel Posted February 5, 2007 Report Share Posted February 5, 2007 will ein horizontales "aufklappmenü" realisieren... mestehend aus home / kategorien / Mehr über... / informationen gibt es da schon vorlagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 5, 2007 Report Share Posted February 5, 2007 Vorlagen nicht, aber was fertiges... Link to comment Share on other sites More sharing options...
organhandel Posted February 6, 2007 Author Report Share Posted February 6, 2007 wo? gibts n link dazu Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 schau mal in mein profil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
organhandel Posted February 6, 2007 Author Report Share Posted February 6, 2007 ich seh da kein link zu einem tutorial... und schon gar nicht zu nem pulldownmenü... du hast da 3 tabellen verschoben und mehr nicht... vercheck dir selber was... versuchs als vermögensberater oder als heilpraktiker Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 Hab ich ne blöde Frage gestellt, dass Du mir eine blöde Antwort zurückgibst? Als Organhändler werd ich es sicherlich nicht versuchen. Es gibt manchmal Leute denen kann man und denen ist auch nicht zu helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
organhandel Posted February 6, 2007 Author Report Share Posted February 6, 2007 ich suche ein tutorial und du willst mir templates oder ein 50 seitiges tutorial verkaufen... wahrscheinlich ist da ne kopie vom csspart aus selfhtml... schau dir deine shops an und verkauf die an irgendwelche wurstfachverkäufer... das hier ist eine opensourcecommunity und kein templateshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 Wie schon gesagt, so manchem kann man es nicht recht machen. Da ich im Gegensatz zu Dir schon länger in diesem Forum bin erlaube ich mir Dir zu sagen, dass Du das hier nicht finden wirst, weil es schlichtweg nicht existiert in diesem Forum. Du musst Dich also selber hinsetzen und HTML lernen oder weil Du es grad selbst erwöhnt hast selfhtml aufsuchen musst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
organhandel Posted February 6, 2007 Author Report Share Posted February 6, 2007 wie in vielen communitys gibt es für die einzelenen elemente parameter... ich kann wahrscheinlich besser coden als du ich beschäftige mich eben nur seit neustem mit der templatierung von xtcommerce... immerhin hab ich ein studium in medieninformatik... was existiert in diesem forum? flomarkt für schäbige templatierungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 Dann siolltest Du wohl doch besser die Branche wechseln und Organhändler werden. Der Bau des von Dir gewünschten Pulldown Menüs bedarf keiner spezifischen Anpassungen hinsichtlich der XTC Software. Mach es, passe die Links darin an und setze es dort mit puren HTML Kenntnissen im Template ein, wo Du es hin haben willst. Wo ist das Problem? Als studierter Medien Informatiker stellst dich aber nicht grad so an als hättest Du es drauf. Wie man ein Pulldown Menü macht, solltest Du aber studiert haben, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 @supervisior: ich habs nun schon oft genug geschrieben was sache ist, ich muss es wohl nicht noch einmal tun. @organhandel: bitte den ton etwas mässigen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
organhandel Posted February 6, 2007 Author Report Share Posted February 6, 2007 geht klar... sry hat mich nur genervt das er mich über 3 antworten in die irre treibt und recht haben will Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 Nun gut, nachdem ich ohne Vorsatz offenbar in die Irre geleitet habe, bekommst Du hier, wonach Du gebeten hast. <script language="JavaScript"> <!-- Verstecken für ältere Browser -- function sprung(form) { var zielseite=form.zielwahl.selectedIndex if (form.zielwahl.options[zielseite].value != "0") { location=form.zielwahl.options[zielseite].value; } } // Ende Verstecken --> </script> <select NAME="zielwahl" onChange="sprung(this.form)" SIZE="1"> <option value="shop_content.php/coID/7/content/Kontakt">Kontakt</option> <option value="shop_content.php/coID/4/content/Impressum.html">Impressum </option> <option value="shop_content.php/coID/29/content/AGB.html">AGB</option> </select> [/PHP] Die ID Nummern und die Titel der Seiten musst Du natürlich an Deine Bedürfnisse anpassen, wobei Du alles nach der ID weglassen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 Eine ausgesprochen dynamische, mehrere Sprachen problemlos unterstützende Lösung, an der auch der Validator seine helle Freude haben dürfte und bei der bei der Javascript-Integration auf Zugänglichkeit und Unaufdringlichkeit geachtet wurde, das muss ich schon sagen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 Höre ich hier einen gewissen Unterton? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 Unterton? Bei dem klasse Codebeispiel? BYOHSI, kann ich da nur sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 Dann hab ich mich wohl von den 3 Punkten am Ende irritieren lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiamat Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 ...vor allem ist unser seelenverkäufer, sorry organhandel jetzt endlich mal stille Kerim Link to comment Share on other sites More sharing options...
organhandel Posted February 7, 2007 Author Report Share Posted February 7, 2007 ich bedanke mich herzlichst.... falls die firma in der ich beschäftigt bin eine prof. lösung sucht... wird diese sich an dich wenden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PimpMyXTC Posted February 7, 2007 Report Share Posted February 7, 2007 ROTFLOL! Ganz großes Kino hier! Entweder, da peilt einer nicht, dass er verarscht wird. Oder er kapiert nicht, wie schlecht sein Code ist Made my day - und das so früh am morgen! Pimp it! Link to comment Share on other sites More sharing options...
organhandel Posted February 7, 2007 Author Report Share Posted February 7, 2007 dat wat ich such sind eigntl die pfade für die dynamic aber egal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.