Galli Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 In welcher Datei kann ich das Layout der Suchausgabe anpassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mohamedal_hakim Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 templates\dein Template\boxes\box_search.html mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 Das ändert nur das Aussehen der Suchbox. Die Suchausgabe ist identisch mit dem Produktlisting, templates/xtc4/modules/product_listing/product_listing_v1.html ist also ein heißer Kandidat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted February 13, 2007 Report Share Posted February 13, 2007 ...und falls mal nix gefunden wird (soll ja vorkommen ): templates/DEINTEMPLATE/modules/error_message.html Die sieht nämlich standardmässig auch ganz schön doof aus Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted February 14, 2007 Report Share Posted February 14, 2007 In welcher Datei kann ich das Layout der Suchausgabe anpassen? In keiner, es wird product_listing_v1.html genommen. Hier gab es mal eine Anleitung, wie man das auf eine eigene Seite umleitet, kann den Thread aber nicht finden. Hatte mir aber das hier notiert: eingefügen in includes/filenames.php define('FILENAME_PRODUCT_SEARCH', 'product_search.php'); ersetzen in root/advanced_search_result.php require (DIR_WS_MODULES.FILENAME_PRODUCT_LISTING); ersetzt durch require (DIR_WS_MODULES.FILENAME_PRODUCT_SEARCH); ersetzen in includes/modules/product_listing.php Ab // get default template alle "product_listing" durch "product_search" ersetzen templates/meinetemplates/module/product_search Ordner erstellen und Kopie von product_listing_v1.html als product_search.html erstellen und anpassen tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.