HMS Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 Hallo! Habe ein kleines Problem mit der Ansicht der Shopping_cart.php. Anbei ein Screenshot um mein Problem einmal per Bild darzustellen. Ich würde gerne folgendes Ändern: 1. Produktlink dann ein Return und den Text ... mit Liferzeit darunter 2. Das zugehörige Bild der Bestellung habe ich das gleiche Problem bzw. auch noch das "/> zuviel. Wo muß ich denn suchen diesen Fehler zu beseitigen. Für Eure Hilfe schon einmal recht herzlichen Dank im voraus! HMS http://www.bueroprofis.de/images/shoppingcart.gif Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 schau doch mal in der /deintemplate/module/shopping_cart.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
HMS Posted February 6, 2007 Author Report Share Posted February 6, 2007 Danke c-ool! Das Problem bekomme ich leider nicht in den Griff. Habe mir den Code angeschaut und finde weder meine Problemzeichen, wie beschrieben, noch einen Hinweis z.B. auf das Bild bei der Bestellauflistung. Gruß HMS Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 hi, sorry, war eben ein wenig eilig - dachte damit hättest du das Problem im Griff. Also den Begriff "mit Lieferzeit" kannst Du editieren im Adminbereich unter: Konfiguration>Lagerverwaltungsoptionen (Standard wäre ***, du hast dort halt deinen "mit Lieferzeit" Text drinstehen) Die Klammer, die noch zusätzlich unterhalb des Bildes unten angezeigt wird ist tatsächlich zuviel und läßt sich nur in den Dateien verfolgen, die etwas mit dem Quelltextaufbau des Warenkorbs zu tun haben. Also z.B. shopping_cart.php shopping_cart.html gibt bestimmt noch die ein oder andere Datei - müßte die aber genauso erst suchen wie Du ... vielleicht suchst Du einfach mal ;-) Wenn Du sie garnicht findest, melde Dich nochmal - dann schaue ich doch nochmal nach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.