Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Unterkategorien Werden Nicht Angezeigt...


haski07

Recommended Posts

Ich h?tte gern das die Unterkategorien samt den Unterkategorien Logos angezeigt werden so wie bei osCommerce. Ihr k?nnt es euch selbst mal angucken.

http://www.kaledigital.de

So ungef?hr wie bei www.satfuchs.de Ich dachte das w?re Standart bei xt:commerce ist aber wies aussieht nicht so oder es liegt am Template das ich benutze. Ich freue mich schon jetzt auf die "vielen" Antworten.

MFG KalsCom Elektronik

Link to comment
Share on other sites

HI.

1. W?re sch?n wenn Du Links im Footer auch verlinken w?rdest so wie es mal war.

2. Guck mal in die TPL im Ordner source/ins/xtc_show_categeogries.

?ndere die Standartzeile 25

$categories_string .= '<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0"><tr><td class="boxtextweiss"><a href="';

so um

$categories_string .= '<table height="16" ><td class="boxtextweiss">deinBild.gif<a href="';

Du musst aber die Variablen deines icon welches davor soll anpassen und das Bild in den tpl ordner laden.

Dann sollte es gehen.

greetz

seven

Link to comment
Share on other sites

K?nnte man nicht mit ein bissel rumcoding das beheben ?

z.B. http://www.dv-works.de

Nur das die dort keine logos haben, aber die unterkategorien werden ?ber den neuesten produkten angezeigt. Ich mein es gibt doch Codes daf?r wie z.B. {$main_content} Nur halt mal als beispiel. Wenn es den Code f?r die Subkategorien gibt w?re ich euch dankbar wenn ihr mir ihn nennen w?rdet.

MFG KalsCom

Link to comment
Share on other sites

hmmm es gibt einen unterschied zwischen der normalen Produktansicht und dieser "Whats New" Box von den Listingtemplates kann xtc wohl nur eines darstellen products_listing oder categories_listing. umstriken kann man das wie mzanier immer sagt auf jeden fall ist nur ne kostenfrage ;-) aber es gibt hier einige sehr begabte coder die dir das sicher gegen eine geringe geb?hr einbauen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...