franc Posted February 8, 2007 Report Share Posted February 8, 2007 Hallo, weiss jemand wie und wo ich das Anmeldeverfahren von osCommerce nach xtCommerce umstellen kann? Ich habe einen osc-Shop nach XT:Commerce übertragen und jetzt geht die Anmeldung nicht mehr. Die Passwörter werden auch anders in der DB abgelegt. Bei osc sowas wie z.b. 1103b97f18028cd88c672f8c4deb8a61:08 und bei XTC einfach ein md5 hash. Bitte helft mir! Danke, Gruss franc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted February 8, 2007 Report Share Posted February 8, 2007 Die Kunden müssen sich ein neues Passwort zusenden lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
franc Posted February 8, 2007 Author Report Share Posted February 8, 2007 Die Kunden müssen sich ein neues Passwort zusenden lassen. oh weh! das ist ja n ding. nein, das geht nicht. dann muss ich die passwoerter zurückrechnen (könnte dauern) und neu einspeisen, oder die osc anmeldung übernehmen. das ist ja nicht so glücklich gewählt. war die osc anmeldung so unsicher? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 8, 2007 Report Share Posted February 8, 2007 das ist nicht korrekt, im supportbereich gibt es dementsprechende anleitungen damit sowohl alte als neue passwörter verwendet werden können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
franc Posted February 9, 2007 Author Report Share Posted February 9, 2007 war die oscommerce anmeldung denn unsicher??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
franc Posted March 3, 2007 Author Report Share Posted March 3, 2007 im gegenteil, sie war sicherer. die war mit 'salt', die von xtc ist ein einfacher md5 hash. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.