bweichel Posted February 8, 2007 Report Share Posted February 8, 2007 Hallo, ich möchte einige Adressdaten von Kunden im Shop ändern, leider kann ich das nicht ohne ein neues Passwort zu vergeben. Wenn ich auf "aktualisieren" klicke, wird das Passwort-Feld gelb hinterlegt und dahinter kommt der Text "Passwort muss mindest 4 Zeichen lang sein". Ich kann einfach keine Daten ändern, ohne bei dem Kunden ein Passwort einzugeben. Kann mir jemand helfen? Ist wirklich sehr dringend... Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mediamaster2004 Posted February 10, 2007 Report Share Posted February 10, 2007 hi! warum musst du denn die adressdaten ändern? dass kann der kunde, wenn er sich einloggt doch auch selbst machen... viele grüße mediamaster2004 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted February 10, 2007 Author Report Share Posted February 10, 2007 ei zum beispiel wenn er seine email adresse falsch geschrieben hat etc... es komm doch immer mal vor das der kunden irgendetwas falsch eingibt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 10, 2007 Report Share Posted February 10, 2007 admin/customers.php suche nach: if (strlen($password) < ENTRY_PASSWORD_MIN_LENGTH) { $error = true; $entry_password_error = true; } else { $entry_password_error = false; }[/php] und kommentiere es wie folgt aus: [php] /* if (strlen($password) < ENTRY_PASSWORD_MIN_LENGTH) { $error = true; $entry_password_error = true; } else { $entry_password_error = false; } */ Link to comment Share on other sites More sharing options...
denist Posted April 21, 2007 Report Share Posted April 21, 2007 besser: if (strlen($password) < ENTRY_PASSWORD_MIN_LENGTH && strlen($password) >0) Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 21, 2007 Report Share Posted April 21, 2007 besser: if (strlen($password) < ENTRY_PASSWORD_MIN_LENGTH && strlen($password) >0) disskussionswürdig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.