rosentaler Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 HAllo! HAbe das xt logo entfernt, ein neues eingefügt und soll nun image processing machen! KAnn mir einer sagen wie das geht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 Wer sagt Dir dass Du das image processing drüber laufen lassen sollst, wenn Du das Logo auswechselst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosentaler Posted February 9, 2007 Author Report Share Posted February 9, 2007 HAbe mir eine Gebrauchsanweisung runtergeladen! WEin Quickinstall! Coole Beschreibung! Jetzt wollte ich eigentlich mein Firmenlogo und so einfügen, aber ich habe nicht so richtig die Ahnung wie das geht, steht auch nirgends, möchte oben so richtig schön meinen Firmen Namen zu stehen haben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 Ein neues Logo einfügen und das mit dem Image Processing sind verschiedene Themen und haben nix miteinander zu tun. Wenn Du nur das Logo auswechselst, brauchst Du als am image processing nichts machen. Das ist für die Artikel Bilder relevant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosentaler Posted February 9, 2007 Author Report Share Posted February 9, 2007 Das habe ich dann auch verstanden, danke! Also image processing hat mit den artikel bildern zu tun! Aber wie führe ich das wo aus!? Und wenn ich das oben dort austauschen möchte, wo mache ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 Was möchtest Du austauschen? Das Logo oder die Artikel Bilder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosentaler Posted February 9, 2007 Author Report Share Posted February 9, 2007 Ich möchte ganz oben den Streifen mit meinem Namen und Logo versehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 Ansich einfach, aber ein HowTo wirst Du da nicht finden, weil das auch schwer dürfte. HTML Kenntnisse bräuchtest Du da zumindest. Wenn Dein Logo gleich groß ist, dann reicht es aber aus, wenn Du das Original Logo im Odner templates/dein_template/img/ einfach nur auswechselst mit gleichem Datei Namen und per FTP hochlädst. Sollte es nicht gleich groß sein, dann kanns passieren, dass Dir die Tabellen um die Ohren fliegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.