Rundinhio Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 Beim Bestellvorgang, genauer bei der Überprüfung der Bestelldaten (checkout_confirmation.php), erscheint beim Punkt Zahlungsweise ja die Adresse usw. - zusätzlich erscheint der Satz "Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!" Diesen Satz möchte ich gerne ändern, finde aber einfach nicht die dazugehörige Variable oder den Wert. Ich habe bereits mehrfach das Template und selbst die Datenbank durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht bin ich auch einfach überarbeitet, is ja schließlich fast Wochenende Ich wäre aber trotzdem für einen hilfreichen Tipp sehr dankbar. Gruß Rundinhio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mohamedal_hakim Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 hey, musst du im Modul vorkasse suchen. da steht es... einfach ändern.. bei uns war das auch! haben es geändert! bzw. im Lang/german müsste eventl. da sein! gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rundinhio Posted February 9, 2007 Author Report Share Posted February 9, 2007 Vielen Dank! Jetzt kann man die Forderung gleich ein wenig freundlicher gestalten Alsdann schönes Wochenende! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mohamedal_hakim Posted February 9, 2007 Report Share Posted February 9, 2007 dito... als wir den Text gelesen haben, waren wir auch leicht erschrocken, hat sich wie eine drohung angehört.. gibste geld, kriegste ware?! hehe.. hast du eine Ahnung für mein Problem? ist eine eben tiefer als deine schau mal nach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.