Frank:Maier6 Posted February 10, 2007 Report Share Posted February 10, 2007 Probleme beim Imageprozessing Hier Die Fehlermeldung. Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /is/htdocs/wp1068384_S8DT8WNRBM/www/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /is/htdocs/wp1068384_S8DT8WNRBM/www/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1068384_S8DT8WNRBM/www/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:215) in /is/htdocs/wp1068384_S8DT8WNRBM/www/shop/admin/includes/functions/general.php on line 130 kann mir jemand helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 10, 2007 Report Share Posted February 10, 2007 Wie die Fehlermeldung schon sagt, befindet sich in den Images Ordner eine Datei, die kein Bild ist. In den meisiten Fällen ist das diese .DS_Store. Schaue in allen Ordnern nach und lösche diese Datei, was Deine Probleme aber nur zum Teil lösen werden.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank:Maier6 Posted February 10, 2007 Author Report Share Posted February 10, 2007 Jetzt geht es. was meinst du damit das das problem nur zum teil so gelöst ist?] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mohamedal_hakim Posted February 10, 2007 Report Share Posted February 10, 2007 hallo leute.. ich habe knapp 12.000 Orginal bilder.. die sollen alle geändert werden. habe eigentlich ein super server.. habe den Memory auf 128 und die MAX_EXEC_TIME auf 8000 Sek. verlängert. müsste gehen..geht aber nicht. muss ich etwa doch das ganze umverteilen in verschiedenen Sub Ordner? damit das geht? ich meine, alle 4000 Bilder in einem Order.. dann bennen: Orginal_Image_1 bis 4 und jeweils den zu bearbeitenden Ordner die _zahl rausnehmen? da wir dabei sind, wie kann man Xt sagen, dass die Bilder nicht lokal sind, sondern woanders? geht das? ich habe bisher einige Modifikationen gesehen, wo das geklappt hat! wäre nett wenn mir das jemand verraten würde... Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 10, 2007 Report Share Posted February 10, 2007 Zu ersterem ist die Lösung rel. einfach. Das Image Processing wandelt immer ja nur das um, was im Ordner original_images liegt. Du müsstest also nur das Image Processing Häppchenweise ausführen und nach jedem Durchgang eines "Häppchen" die vorher umgewandelten löschen oder temporär aus diesem Ordner entfernen, weil das Image Processing immer auf alle Dateien ausgeführt wird. Keine wirklich 100% perfekte Lösung, aber es koscht nix. Eine Lösung für das Auslagern der Artikel Bilder wirst Du wohl nicht so einfach finden, weil diverse Modifikationen dazu notwendig sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.